Guten Abend an alle bei diesem schxxxx Wetter
Wie einige mitbekommen haben, habe ich auf der Magdeburger Meeresangelmesse von Vmax meine Abu Garcia Revo Toro 51 pflegen lassen. Dieses habe ich mit meiner Filmkamera aufgenommen und es heute zu einer MPEG4-Datei verarbeitet. Jetzt gerade bin ich dabei, diesen Film auf YouTube zu laden. Der Film hat ca. 0,6GB und dauert dabei noch ca. 2 Stunden. Da das so lange dauert, habe ich auf der Seite, auf der ich das hoch lade, noch ein bisschen gelesen. Dabei wird mir angeboten, mit meinem Film Geld zu verdienen.
Mir kam nun der Gedanke, dass es bestimmt nicht schlecht währe, da sich ja nun mal jemand aus diesem Forum viel Arbeit gemacht hat (noch mal vielen Dank an Patrik), wenn dieses Geld, genauso wie das Geld, was in Magdeburg am Stand zusammen kam der Deutschen Seenotrettung zugute kommen würde.
Deshalb hier meine Fragen. Hat schon mal jemand über YouTube Geld eingespielt???:) und wenn ja, was sollte ich bei der Erstellung beachten???:)
Und 2. Wie könnte man das finanzielle regeln???:)
Ihr braucht nun keine Angst haben, dass ihr den Film dann nur gegen eine Gebühr sehen könnt, ihr müsstet nur etwas Werbung ertragen. Ich denke, für diesen Zweck ist das zumutbar.
Ich hoffe, wir finden hier einen guten Weg
Übrigens, der Film könnte auch als Dauerwerbesendung für dieses Forum durchgehen. Lasst euch überraschen:D