Im September geht es nach Hitra / Dolmoy .
Dort wollte ich mal den ein oder anderen Royber testen .
Welche sind denn empfehlenswert ?
Ach ja habe gerade im Werbebanner gelesen , dass es 10 % Rabatt gibt ?
Leider finde ich auf der Bestellseite keine Eingabe für den Code .
Royberfrage
-
-
Hei Matthias!
Habe mal Roy eine Mail mit Deiner Anfrage zukommen lassen.
Da kommt Antwort! -
Hallo Matthias,
Jörg hat Recht, wenngleich er mich erst "mit der Nase drauf stossen" musste....
Ist im Moment wenig Zeit, in Foren zu stöbern, das neue Programm und vor allen Dingen Umbauarbeiten in der Produktion nehmen meine Zeit voll in Anspruch.
Hitra: Die ganz großen ab L kannst Du "aussen vor" lassen.
Selten nur hört man von Meterdorschschwärmen vor Hitra, der Brotfisch ist eher der Seelachs, es kann sich sehr gut auf Pollack lohnen, wenn man die großen findet. Mittlere Dorsche sowie nicht zu vergessen Lumb und Leng sind fangbar.Seehecht und Steinbeisser eventuell auch.
Eine kleine Auswahl von kleineren der XXS und XS Klasse (XXS kommt erst noch) für Seelachs und Pollack, einige S und wenige M für Dorsche und Lumb (Twisterschwanz) wären royberseitig meine Wahl. "Pinke" Farben sollten unbedingt mit dabei sein. Vergessen sollte man auch nicht Naturködermontagen (die ich aber nicht im Programm habe) sowie einige Pilker für das Freiwasserseelachsfischen (kommen auch bald welche von mir).
Am besten, DU wartest bis zur Veröffenlichung des neunen Shops gegen Mitte/Ende Dezember, das Programm wird um etliche neue Modelle sowie viele neue Farben besonders bei den kleinen Modellen bereichert.
Was den Rabatt angeht, so ist im Moment keine Aktion am köcheln, wäre ja Quatsch, eine Daueraktion zu machen, sowas kommt immer mal saisonal. Im neuen Shop sind aber schon mal Mengenrabatte fest einprogrammiert und damit kombinierbar werden dann saisonale Aktionen sein.
Die Aktionsseite ist- zugegeben- etwas versteckt , nämlich HIER und damit wird deutlich, dass momentan nix läuft.
Bei den Bannern uptodate zu bleiben, ist nicht immer leicht. Ich wollte für eine neues das neue Modell nehmen, Jörg wartet schon drauf. Wird bald kommen.
Soweit ganz kurz zu Deinem Anliegen.
Viele Grüße von Roy ! -
Hallo Roy..
Wann kann man denn mit deinen XXS rechnen??
gruß christian
-
Danke Jörg und Roy !
Dann werde ich mal schauen auf die Dinge die da kommen .
-
Was den xxs angeht, die Form ist soweit fertig, nur müssen noch Köpfe konstruiert und deren Formen gebaut werden. Kommt ein wenig drauf an, was die nächsten Tage so ergeben, denn ich habe bald neue Technik zur Verfügung und hoffe, die für dieses Projekt nutzen zu können, daher hatte ich damit etwas pausiert. Bis zur nächsten Saison ist das Modell allemal drin, aber wohl doch noch nicht gleich im neu gestalteten Shop im Dezember.
Ich will diesen erstmal zum glatten Laufen bringen (das kann, muss aber nicht, schwierig sein). Wenn es soweit ist, kann ich mich ruhig den neuen Sachen zuwenden, die dann recht schnell kommen sollen.
Viele Grüße von Roy ! -
welche gewichten sollen die XXS haben?
freu mich schon auf die
-
Darf ich auf die Messe in Duisburg Anfang Januar hoffen? Eine XXS Variante reizt mich sehr!
-
Wird der Royberhauptmann denn in Duisburg mit einem Stand vertreten sein?
Gruß freddy
-
Zumindest die letzten beiden Jahre war er das. Da fand ich es naheliegend.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!