Moin Moin,
Heut ist Freitag der Tag der Entscheidung was am Wochenende auf den Tisch Kommt.
Zutaten:
2x 500g Spargel aus Peru für je 1,99
Schweineschitzel
Kartoffeln
Butter, Ei, Mehl
& eine Tüte Sauce Hollanddais
Zubereitung:
Kartoffeln schälen & Kochen
Spargel schälen und kochendes Salzwasser je nach Durchmesser 8-10 Kochen dann sind sie noch bißfest und lecker.
Schnitzel waschen würzen mehlieren in einem verrührten Ei welzen und dann nach belieben in Mehl O. Semmelbrösel welzen und abbraten.
Sauce- Tüteninhalt wie beschrieben in Wasser auflösen USW.
Ich nehme nur 50g Butter und Süße mit Zucker nach je nach belieben.
ich freu mich drauf und So. gibt Es Rosaentenbrust in Sause a l Orange mit salzkartoffekn und Rosenkohl Lecker Euer Hoby-Koch AndyLC:)

Auch Im Winter ist Spargelzeit
-
-
spargel aus peru ?
herzlichen glückwunsch zu der giftbombe lass es dir schmecken. -
Moin Moin Jens, Du das mach schon zum zweiten Mal.
Hatte 2011 Keine Grippe und mit der Prostat ist auch alles OK also Spargel JO He. El Andy.LC:) -
Na das klingt doch mal lecker!
Spargel aus Peru
Hollandaise aus der Tüte
Spargelwasser ohne Zucker und Zitroner
Gibt es nicht schon Erdbeeren? Jetzt bin ich verwirrt!
Guten Hunger Dein tuemmler Hobbykoch -
Na das klingt doch mal lecker!
Spargel aus Peru
Hollandaise aus der Tüte
Spargelwasser ohne Zucker und Zitroner
Gibt es nicht schon Erdbeeren? Jetzt bin ich verwirrt!
Guten Hunger Dein tuemmler Hobbykoch
zitrone muss nicht unbedingt, aber zucker muss unbedingt .
da ich ja in nem betrieb als ein und verkäufer arbeite, der sich auf spargel und erdbeeren spezialisier,t hat kann ich dir sagen ich würde niemals spargel aus peru oder die im winter aus ägypten kommenden erdrbeeren essen, da ich weiss mit was das zeug behandelt wird um den langen transport zu überstehen .
bei basf den betriebshof abzulecken dürfte gesünder sein. -
Moin Moin Jens,
bleib Locker an der Kasse auf dem Hocker.
Du hast die Wahl der Qual Frisch und Lecker oder in der Dose gehts auch in die Hose. Verpackt in der Truhe bei minus 8 im Heißem Wasser auch nur 8 Min. Oder warte auf die Zeit wo es wieder heißt ach ach jo he mein Geldbeutel ist heute leer.
Hellau Andy -
ich hab noch den guten deutschen spargel im frost...
und ich weiß sogar wo der her kommt -
keine 100m vom zaun meiner eltern weg :p !frisch geschält und eingefroren und dann direkt
aus dem frost ins kochende wasser...fast so gut wie richtig frischer
!
-
keine 100m vom zaun meiner eltern weg :p !
frisch geschält und eingefroren und dann direkt
aus dem frost ins kochende wasser...
fast so gut wie richtig frischer!
Stefan, genau so mache ich heute Mittag den letzten eingefrorenen Spargel essfertig.... dazu gibt es Schnitzel und Kroketten.... LC:)LC:)LC:) -
keine 100m vom zaun meiner eltern weg :p !frisch geschält und eingefroren und dann direkt
aus dem frost ins kochende wasser...fast so gut wie richtig frischer
!
genau das ist der richtige weg wir haben in deutschland mehr als genug landwirte die hervorragende produkte anbieten die auch gefrostet noch eine hohe quali haben und nicht mit pestiziten belastet sind . -
genau das ist der richtige weg wir haben in deutschland mehr als genug landwirte die hervorragende produkte anbieten die auch gefrostet noch eine hohe quali haben und nicht mit pestiziten belastet sind .
SchnuckimausDu hast doch keine Ahnung:cool:;) In Peru da bauen die doch alle hochgradig biologisch an ,die sind dort noch sooo rückständig das die Pestezide garnicht kennen
;););)
Ps. bei uns gibts heute 5cm dicke SteinbuttstaeksLC:)LC:)LC:):p -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!