Hallo Angelfreunde,
im Mai 2012 fahren wir zu sechst in das Haus in Borhaug.
Wir haben das Haus über den Vermittler Reiner Frühling gebucht.
Wer kann mir hier Informationen bezüglich des Hauses geben?
Wer hat hier schon Erfahrungen beim Angeln machen können und würde diese mit mir teilen?:D
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet
Thekla
Sörlandhaus 140
-
-
Hei Thekla, wollen wir mal hoffen, dass du eine windarme Zeit gewählt hast. Wobei ja noch die Möglichkeit dort ist, dass du das Boot in Farsund nutzen kannst. Das Haus macht von den Bildern her einen sehr guten Eindruck. Die Straße davor ist auch nicht stark befahren.
Wenn du dort aus den Hafen raus kommst, hast du recht gute Fangmöglichkeiten auf Köhler. Dorsch und Leng ist auch möglich.
Was für Angelgeschirr willst du denn einsetzen?
Hoddel
-
Hallo Horst,
wir fahren ab dem 19.05. für 2 Wochen.
Das Haus hat uns auch gleich sehr gut gefallen.
Tja, eine windarme Zeit wäre super und ich hoffe sehr darauf
Im letzten Jahr waren wir im Main direkt in Farsund und hatten dort sehr mäßigen Erfolg beim Angeln. Daher haben wir das Boot in Farsund nicht angemietet. Was wir eventuell noch nachholen werden.
Dafür haben wir das zweite Boot von 20 Fuß dazugebucht, da wir 5 Angler sind. Naja Hobbyangler, zumindestens in meinem Fall.
Zum Angelgeschirr nur soviel - mein Vater und mein Mann geben mir eine Angel, ich mache ein Stück Hering auf den Haken und dann gehts los :o
Na gut, ich mache die Fische auch vom Haken ab.
Ausnehmen und filetieren kann ich auch
Und braten erst -
Na ja, dann ist bei euch ja alles gut aufgeteilt.
Wenn ihr beim letzten Mal nicht viel gefangen habt, liegt es wahrscheinlich daran, dass ihr zu schwer geangelt habt und an den falschen Stellen. Habt ihr denn eine Fangskizze, damit ihr die bekannten Stellen nicht erst suchen müsst?
Hoddel
-
Genau, ich habe das beste für mich ausgesucht
Das mit den falschen Stellen ist möglich. Leider haben wir keine Angelskizzen, denn bisher hatten wir keine Kontakte zu Kennern der besten Plätze zum Angeln :o Ich hoffe Du kannst uns diesbezüglich weiterhelfen
Thekla
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!