Franz, bist doch auch Frauenversteher, schreibst in der selben Farbe....:ablach:;)
Notgedrungen, sonnst hätte es ja Schwierigkeiten mit der Verständigung gegeben
Franz, bist doch auch Frauenversteher, schreibst in der selben Farbe....:ablach:;)
Notgedrungen, sonnst hätte es ja Schwierigkeiten mit der Verständigung gegeben
Glückwunsch Sylvi
..... aber Georg liegt absolut richtig, nun können wir uns bzgl. Knurri & Schwedenhaus total entspannt zurücklehnen. Du raus, Petra raus... so kann´s weitergehen
.
ist dir denn schon aufgefallen das hier noch mehr Mädels sind und wir halten zusammen...die mädchenbande wird die fahrt an treten
ist dir denn schon aufgefallen das hier noch mehr Mädels sind und wir halten zusammen...die mädchenbande wird die fahrt an treten
Kerstin.... tut mir ja wirklich leid... das ist doch alles nur Wunschdenken von euch... :D:D:D
ist dir denn schon aufgefallen das hier noch mehr Mädels sind ...
Na klar ist ihm das aufgefallen, deshalb schrieb er ja auch:
Du raus, Petra raus... so kann´s weitergehen
.
Nichts für ungut... :cool:
Na, warten wir´s mal ab. Ich bin wirklich gespannt, wer dieses Jahr die Reisen gewinnen wird . Habe ich etwas verpasst/überlesen, ... wann gibt es die letzte Frage ???:).
habe ich etwas verpasst/überlesen, ... Wann gibt es die letzte frage ???:).
h e u t e ! ! !
[...] ... wann gibt es die letzte Frage ???:).
Das.........ist das letzte große Rätsel.:p:p Gesucht wird der 2. Buchstabe. :ablach::ablach::ablach:
Danke, Frank
Das tut mir auch weh, Totti ... ständig gibst Du mir das Gefühl, dass im Vergleich zu mir jeder Wattwurm mehr im Koppppp hätte
Das tut mir auch weh, Totti ... ständig gibst Du mir das Gefühl, dass im Vergleich zu mir jeder Wattwurm mehr im Koppppp hätte
Das liegt daran, dass du ihm ständig das Gefühl gibst, dass jeder Wattwurm mehr im Koppppp hätte als du. :p:ablach::cool:
Wo ist den der Beschwerde-Briefkasten des Forums ???:):D.... war aber klar, dass von Dir noch einer kommen mußte ..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!