Oder er ist in die Kaffeetasse gefallen
Vielleicht wieder aufm Sofa eingepennt, wie im letzten Jahr???
Vielleicht wieder aufm Sofa eingepennt, wie im letzten Jahr???
Aber vielleicht hat ihn ja auch der Ergeiz gepackt und er möchte mal beweisen, dass er nicht nur Fragen stellen kann.
Aber vielleicht hat ihn ja auch der Ergeiz gepackt und er möchte mal beweisen, dass er nicht nur Fragen stellen kann.
Hoffentlich ist dabei sein Computer nicht abgeraucht
Wollen wir noch eine?
Ich meine so eine Zusatzfrage?
Zwischenfrage #6
Es ist das größte Vorhaben in Norwegen seit den Olympischen Spielen in Lillehammer und hat auch internationale Bedeutung.
Bis 2015 sollen insgesamt 18 Stück fertig sein.
Unser gesuchtes Projekt wurde von namenhaften Künstlern und Architekten regelrecht "veredelt"
Architekten wie z.B. Carl-Viggo Hølmebakk oder der Künstler Knut Wold haben ihre Handschrift bei diesem Projekt hinterlassen.
Selbst der mit 2469 m höchste Berge Norwegens, der Galdhøpiggen, ist Teil unserer Frage.
Also fragen wir mal nach:
Welches Projekt suchen wir, dass seit 2003 zu dem ganz großen Vorhaben zählt?
Wie immer geht die Antwort per PN an Hoddel.
Einsendeschluss ist morgen 11.12. 2011 um 18:00 Uhr.
Nun mal ran - der Samstagabend ist zum Raten da!
Das war aber nun sehr sehr einfach.
gruß Seahavk
Alles anzeigenWollen wir noch eine?
Ich meine so eine Zusatzfrage?
Zwischenfrage #6
Es ist das größte Vorhaben in Norwegen seit den Olympischen Spielen in Lillehammer und hat auch internationale Bedeutung.
Bis 2015 sollen insgesamt 18 Stück fertig sein.
Unser gesuchtes Projekt wurde von namenhaften Künstlern und Architekten regelrecht "veredelt"
Architekten wie z.B. Carl-Viggo Hølmebakk oder der Künstler Knut Wold haben ihre Handschrift bei diesem Projekt hinterlassen.
Selbst der mit 2469 m höchste Berge Norwegens, der Galdhøpiggen, ist Teil unserer Frage.
Also fragen wir mal nach:
Welches Projekt suchen wir, dass seit 2003 zu dem ganz großen Vorhaben zählt?
Wie immer geht die Antwort per PN an Hoddel.
Einsendeschluss ist morgen 11.12. 2011 um 18:00 Uhr.
Nun mal ran - der Samstagabend ist zum Raten da!
kann es sein, dass die Jahreszahlen nicht exakt recherchiert wurden?
In einigen Quellne sind für die 18 Projekte andere Start- und Fertigjahre zu finden.
Auch schon fertig
Grietzi Hans
Keine Ahnung Franz.
Meine Quelle ist hoch offiziell!
kann es sein, dass die Jahreszahlen nicht exakt recherchiert wurden?
In einigen Quellne sind für die 18 Projekte andere Start- und Fertigjahre zu finden.
Habe ich auch so gelesen. Sowohl auf Deutschen als auch auf einer Norwegischen Seite
Denke das ich auch die Lösung gefunden habe
Gruß Dieter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!