Wat? Bei so einer einfachen Frage jetzt schon Hilfe? :confused:
Hoddel
Hoddel
Hallo Hoddel, ich hätte einen Leuchtturm der ca. passt. Aber weit über 100 Jahre außer Betrieb passt da nicht, sondern eher fast 100 Jahre nicht mehr. Sind die weit über 100 Jahre wirklich auf außer Betrieb bezogen, oder gibt es den 2. Leuchtturm daneben, der den ersten überflüßig macht, bereits seit weit über 100 Jahren?
Nix da Hilfe
Die Schwierigkeit bei dieser Frage besteht darin, das es diesmal ueberhaupt keine Tipps gibt
Dies Gejaule, von wegen alles zu einfach ist ja nicht mehr zum aushalten
Das habt ihr nun davon :p
Hoddel
Du hast doch schon geholfen, bevor die Frage gestellt war. Man beachte dieses Zeichen in meiner vorherigen Antwort
so,bin auch fertig......der buchstabe ist notiert.
ist ein schönes rätsel und ich bleib noch ein wenig auf meiner gockelseite zum schnöpern......
Hallo Hoddel, ich hätte einen Leuchtturm der ca. passt. Aber weit über 100 Jahre außer Betrieb passt da nicht, sondern eher fast 100 Jahre nicht mehr. Sind die weit über 100 Jahre wirklich auf außer Betrieb bezogen, oder gibt es den 2. Leuchtturm daneben, der den ersten überflüßig macht, bereits seit weit über 100 Jahren?
Sogar mehr als 150 Jahre.
Hoddel
auch fertig
Thekla
Die Damen stehen vorn.
Hoddel
Jetzt hab ichs auch
Mit deinem Polarkreis hast du mich ganz schon in die Bredouille gebracht
Jeder hat schließlich seinen eigenen Polarkreis. :p:D
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!