Oooohhh, jetzt wird es interessant! Bisher wurden immer nur schwere Fragen angekündigt, aber die Fragen waren immer relativ einfach.
Da bin ich ja gespannt, wie es morgen mit der "ganz einfachen Frage" von Horst aussieht...
Oooohhh, jetzt wird es interessant! Bisher wurden immer nur schwere Fragen angekündigt, aber die Fragen waren immer relativ einfach.
Da bin ich ja gespannt, wie es morgen mit der "ganz einfachen Frage" von Horst aussieht...
Also, um mal zwischendurch auf das Weihnachtsrätsel zurückzukommen. Ich finde es super, dass man die Fragen jetzt am Anfang findet und der Schwierigkeitsgrad heruntergeschraubt wurde. So macht das rätseln Spaß und man kann trotz der Arbeit hier mitmachen.
Also, um mal zwischendurch auf das Weihnachtsrätsel zurückzukommen. Ich finde es super, dass man die Fragen jetzt am Anfang findet........
Noch schöner wäre es, wenn beim Einstellen der neuen Frage auch das Einstellungsdatum geändert würde. So könnte man gleich sehen, es gibt was Neues. So muss man das Thema auch erst ganz durchscrollen, um dann festzustellen, es gibt doch nichts Neues.
Eine neue Frage gibt es alle zwei Tage. Eigentlich ganz einfach.
Ich werde die Frage schon am Vormittag bringen.
Hoffentlich finde ich die wieder. Musste an meinem Rechner einiges umgestalten. Wenn ich die einfache Frage nicht wieder finde, denke ich mir schnell eine andere aus.
z.B. wie heißt der Bürgermeister von Lyngdal.
Ach ne, dass ist zu schwer für euch.
Hoddel
Also, um mal zwischendurch auf das Weihnachtsrätsel zurückzukommen. Ich finde es super, dass man die Fragen jetzt am Anfang findet und der Schwierigkeitsgrad heruntergeschraubt wurde. So macht das rätseln Spaß und man kann trotz der Arbeit hier mitmachen.
Also Ingo ich finde nicht das der Schwierigkeitsgrad runter geschraubt wurde, nur durch die letzten Rätzel weiss man mittlerweile welche Suchkreterieren man eingeben muss um ans Ziel zu kommen, bestes Beispiel die Letzte Frage in der soviele Tipps drin waren, das es einfach nur leicht war um an das Endergebniss ran zu kommen.
Aber um dem Rätzelteam die die Fragen raus gesucht haben, muss ich sagen alle Achtung sehr interessnte Fragen. Allerdings auch sehr viele Tipps in den Fragen, was ich nicht schlecht finde, denn dann brauche ich nicht soviel Zeit mit Gockel verbringen;)
Ansonsten sehr guten Job den Ihr zusammen da gemacht habt, bis jetzt. Bin gespannt ob es so weiter geht, oder ob es noch schwieriger wird.
Alles anzeigenIch werde die Frage schon am Vormittag bringen.
Hoffentlich finde ich die wieder. Musste an meinem Rechner einiges umgestalten. Wenn ich die einfache Frage nicht wieder finde, denke ich mir schnell eine andere aus.
z.B. wie heißt der Bürgermeister von Lyngdal.
Ach ne, dass ist zu schwer für euch.
Hoddel
Nehmen wir diesen Mann Ingunn Foss der seit 2007 Bürgermeister ist:cool: raus lehn aus dem Fenster und nun nun mal was wir nicht wissen:D:p
Eine neue Frage gibt es alle zwei Tage. Eigentlich ganz einfach.
Richtig!
Aber sonst ist ja auch alles ganz easy!
Es gibt ja keine Zeitabhängigkeit bei den Rätselfragen.
Dementsprechend könnt Ihr in Ruhe alle Fragen lösen.
Ist doch gar nicht nötig, seinen Tag nach den Fragen auszurichten!
Zusätzlich werden die Fragen auch oben bei den Ankündigungen mit eingestellt. Wenn man also nach Hause kommt reicht es aus, sich HIER kurz zu erkundigen, ob eine neue Frage eingestellt wurde.
Praktisch kann man alle Fragen kurz vor Einsendeschluss lösen - wäre auch in Ordnung!
Nehmen wir diesen Mann Ingunn Foss der seit 2007 Bürgermeister ist:cool: raus lehn aus dem Fenster und nun nun mal was wir nicht wissen:D:p
Ich würde sagen, der Mann ist ne Frau
Ich würde sagen, der Mann ist ne Frau
Oh shit haste recht
Lag definitiv an der Frage Stellung:eek: also den falschfehlerweiterreich:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!