Sag mal , wer von den Mådels hat den eine mail an seinen vermieter in norge geschickt und gefragt, was auf seinem Klingelschild steht ???:):confused:
Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
-
-
Ich war es nicht. Nicht, dass der Trostpreis falsch versendet wird!
-
Sag mal , wer von den Mådels hat den eine mail an seinen vermieter in norge geschickt und gefragt, was auf seinem Klingelschild steht ???:):confused:
das war doch petra siehe #389
ich wollte mailen, war mir aber doch irgendwie zu ......
-
Sagt mal Mädels, Ihr kommt zurecht??? :confused:
Die Männerriege hat bei vierten Frage die Nase schonwieder weit vorn und Ihr wisst nicht mal wer wann wem welche Frage zum Zusatzrätsel gestellt hat und wer den Trostpreis kriegt??? :o
Ich glaube jetzt ist klar an welche Mannschaft die dicken Preise in diesem Jahr gehen, oder Männers? :cool:
-
Sagt mal Mädels, Ihr kommt zurecht??? :confused:
Die Männerriege hat bei vierten Frage die Nase schonwieder weit vorn und Ihr wisst nicht mal wer wann wem welche Frage zum Zusatzrätsel gestellt hat und wer den Trostpreis kriegt??? :o
Ich glaube jetzt ist klar an welche Mannschaft die dicken Preise in diesem Jahr gehen, oder Männers? :cool:
woher nimmste denn die weisheit, das ihr weit vorn liegt :confused:
wir haben alles voll aufn schirm und genießen hier still eure äußerungen zu den schnellen lösungen und der ach sooo einfachen fragestellungen ;):cool::eek:mach dir keine sorgen
-
woher nimmste denn die weisheit, das ihr weit vorn liegt :confused:
Wenn ich mir mal so die Rückmeldungen ansehe... Da kamen von den Jungs eindeutig mehr.
Haltet Ihr Euch vornehm zurück? Ihr Mädels seid doch sonst nicht so wortkarg, oder heckt Ihr etwa was aus? :eek:
-
so nach dem ich nach haus gekommen bin(weihnachtsfeier) hab ich mich doch noch am pc gesetzt um die frage zu lesen und es hat nicht lang gedauert bis ich die antwort wußte trotz alkohol im blut
-
melde dann auch mal den 4, buchstabe als notiert, die frage war bis jetzt die kniffligste .
beim suchen nach der antwort konnte ich aber wieder viele neue dinge lernen das ist immer noch das beste am rätsel.
bin mal gespannt wie lang es dauert, bis meine holde um hilfe fleht wenn sie später von der weihnachtsfeier heimkommt und die frage liest.nur mal dazu ich hab ohne betteln gelöst
-
Ja Suse, das war ich. Bekomme ich jetzt den Trostpreis?
ZitatWenn ich mir mal so die Rückmeldungen ansehe... Da kamen von den Jungs eindeutig mehr.
Jaaa, aber viiiel später :ablach::ablach: -
Jo Petra, das setzte ich im Team mal durch
Soviel Einsatz muss belohnt werden
Und von wegen , die Mådels haben keinen Plan --- das ich nicht lache
Die stellen sich dumm, das ist Frauentaktik und kloppen so die Månner weich
Ihr muesst euch nicht in Sicherheit fuehlen . Ihr nicht -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!