Soeben ist noch ein Preis hinzugekommen!
Vielen Dank!
Zu sehen hier: Klick
Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
-
-
Hola die Wadfee ruft, langsam ganz langsam muss ich glaube Gas geben, ärgerlich nur das das Los entscheidet. Jill rückt immer mehr in den Mittelpunkt;)
Hat jemand adresse usw. dann per PM zu mir:D
-
Ach was mir grade so im Kopf rum wirrt, sollte ich einen Preis gewinnen und das hoffe ich sehr, würde ich diesen Preis versteigern und zwar für einen Guten zweck, entweder für die Kinder-Krebshilfe oder einem Kinder SOS-Dorf zu gute kommen lassen.
Ich hoffe das ich irgendeinen Preis ergattere
-
Ihr besonders die Frauenfraktion gibt ja richtig Gas, nur gut das es,
"The same procedure as every year", heisst, wir (Männer) warten ab wenn die Fragen etwas schwieriger werden und Ihr nach Tipps ruft. Genau darauf freue ich mich schon:p
Und was ist dann, dann freust Du Dich uns zu helfen? Da bin ich ja heute schon gespannt. :ablach:Ich werde Dich im Auge behalten. :cool: -
Da habt Ihr Rätselmacher aber Glück gehabt, daß der gesuchte Fisch sowohl in Bokmal als auch in Nynorsk mit dem selben Buchstaben anfängt. Habe wieder was dazugelernt. Daß der sieben ...dings... mal filetiert werden muß, wußte ich bisher genausowenig, wie er überhaupt filetiert wird.
Ich habe diese Art Fisch noch nicht gefangen. Einer meiner Freunde hat aber einen selbst gefangenen präparieren lassen, was übrigens gar nicht billig ist.
Danke im Voraus an die Rätselcrew und an die Sponsoren der Preise.
Petri
Hans
Hätte doch fast den Anfang verpasst.
Da geht es schon wieder los. Mein Fisch hat zwar sowohl in Deutsch, als auch in der einen norwegischen Sprache neun Buchstaben, aber in der anderen nicht und gleich sehen die Anfangsbuchstaben auch nicht aus.
Mal sehen, ob ich da noch einen anderen finde. Obwohl ich glaube, den Fisch schon mal gefangen zu haben und dann auch wie der Ochs vor dem Berg stand, als es ums filetieren ging. Aber dank norwegischer Hilfe ist dann doch noch was draus geworden.
Jedenfalls ist das Ratefieber wieder voll entfacht.
Dickes Danke an die Sponsoren und vor allem an das Rätselteam.
Toll finde ich auch, dass ihr gleich mit der ersten Frage den "Nörgler" (WR hat ja gar nichts mit Angeln zu tun) den Wind aus den Segeln genommen habt.
Weiter so. -
. Ich werde Dich im Auge behalten. :cool:
Und Du glaubst allen ernstes das reicht:p
-
Eine ganz große Bitte habe ich noch:
Bitte keine Einzellösungen schicken!!
Das Rätsel endet erst nach der 13. Frage!!!! -
Und Du glaubst allen ernstes das reicht:p
Du wirst Dich damit zufrieden geben müssen dass es reicht. -
aber ich hab die lösung doch nur an alle über 4000 member geschickt und nicht an die mods jörg:ablach:
-
Das wirst Du müssen wenn Du das Rute & Rolle Abo gewinnen willst.
Dann will ich auch schon mal meine Teilnahme anmelden. :cool:
Ich bin dann ganz bescheiden und fahre mit Knurri Angeln. :p
@ Torsten: Ich glaube Micha giert nach dem Abo von "Kutter und Küste" (Abo zum selber zahlen).
Also wenn die erste Fragen Stufe 4 war, war die hier 0,01.
Ich weis ja ihr wollt viele Teilnehmer und einen Level den jeder lösen kann, aber das hab ich schon schwieriger gesehen.
Ich erinner mich an das Rätsel von 2009. Da hab ich die Tage des Rätsels fast nicht geschlafen, vor lauter Sucherei. Hier ist es ja recht entspannt.Aber weiter so.
Ich möchte mich schon mal jetzt bedanken für die Mühe die ihr euch dieses Jahr wieder gegeben habt.
Gruß Joschi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!