Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
-
-
Wo ist das Anagramm geblieben:D:D:D
Habs wieder gefunden
-
Tja django, Dein Wortgenerator spuckt leider nur Lösungen mit mehr als einem Wort aus, was ja nach den bisherigen Postings falsch sein soll. Half also auch nicht wirklich weiter. Kein Wunder, daß bisher so wenige richtige Lösungen eingingen. Suse, herzlichen Glückwunsch zu dieser schwer zu knackenden Nuß. Da können sich die Rätselexperten mal richtig die Zähne dran ausbeißen.
Petri
Hans
bei mir hat er geholfen da kommt nur ein Wort
-
aber es geht doch nicht immer danach wer der schnellste ist.das ihr männer immer die ersten sein wollt:D
das sind se doch immer ich denke da an eine bestimmte sache:ablach: -
das sind se doch immer ich denke da an eine bestimmte sache:ablach:
Jens, du solltest dich noch mal mit deiner Frau unterhalten. :p:ablach::p
-
LOL. Und dann unterhalten wir uns noch mal mit deiner Frau.
Mario -
LOL. Und dann unterhalten wir uns noch mal mit deiner Frau.
MarioBiste auf Ärger aus. Ich faake dich eene.
-
Häääää hast Du irgendwelche zusatzmassnahmnen zu Dir genommen?????
Und Anatomie scheint auch nicht wirklich Deine Stärke zu sein.
Aber egal es geht mir nicht um erster oder sonst was, aber wenn ,ein Member raus bringt er /sie war erster dann würde ich gerne ein Auflösung, der selben haben. Und das könnt Ihr ich weiss es.
Für mich ist es nicht schlimm wenn ich an 3 stelle lande, aber mein Vater hat schon gesagt wissen ist macht und was Du nicht weisst, haben andere Macht drüber.
Bin wirklich gespannt
ich schrieb die erste bei der vorab-frage in der ankündigung des wr, also quasi das warm-up zur hauptrunde
ich hab das schriftlich von heiko: 1.Antworterin
da gibt es auch nichts zu gewinnenzitat :
Materielle Preise gibt es zwar (noch) nicht, aber wir werden eine
Liste der Löser einstellen, geordnet nach Alphabet...
zitat endeist mir auch egal ob erster oder letzter
-
Jens, du solltest dich noch mal mit deiner Frau unterhalten. :p:ablach::p
das werde ich ganz sicher tun und zwar, wenn ich die kellertür von aussen zu geschlossen und den wasserhahn an dem der schlauch ist der in den keller führt aufgedreht habe.
wird bestimmt n sehr einseitiges gespräch -
Eigentlich sind die Klingelschilder überflüssig, wenn man bedenkt, dass in diesem friedlichen Land sowieso die meisten Türen offen stehen.
Deshalb steht ja auch nichts drauf
Upps, jetzt ist mir doch was rausgerutscht . Kann das ein Mod wieder løschen ???:)???:)Ich bin ein Id... Ihr habt aber wirklich um die Ecke gedacht:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!