Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
-
-
Ich denke ma, die Frauen tun nur so, als wüßten sie es nicht.
Sie wollen Euch nur testen! -
Nach einer Nacht mit viel Träumen bin ich heute morgen vom klingeln meines Weckers geweckt worden. Gleich an den PC und geschaut, was gibt es Neues beim Rätsel.
Frage drei gelöst. Ging ja noch relativ einfach. Dann noch mal meine in Zweifel gezogene Lösung des Zwischenrätsel überdacht ???:)???:)und den Onkel Gockel noch mal besucht HDL:)HDL:)und was sah ich da?? Es könnte sein, dass meine gestern an Heiko geschickt Lösung (Wenn auch komplett kleingeschrieben) doch richtig sein könnte.
Da kann ich mich ja erst mal wieder hinlegen -
Jørg, sowas wuerden frauen niiiiiie tun.
Die wissen echt nuescht. Oh welch ein Unglueck
Mådels, jetzt reisst euch mal zammen, ein Atlas ist so åhnlich aufgebaut wie ein Strickmuster. Rechts ist links und umgekehrt
Um Inseln herum ist immer Wasser .
Das sollte fuers Erste an Tipps genuegen.
Macht mir doch keine Schande :o -
Bezüglich des "1. WE-Zwischenrätsels" (Beitrag Nr. 344) aktuell:
Es steht 8 : 2
@Bb
Die dritte Frage IST draußen ! Beitrag Nr. 423
Gruß
HeikoHallo Heiko
Gibt es auch schon falsche Lösungen????Gruß Dieter
-
Das Klingelding hat mich mal etwas verwirrt, als ich in einem Neubaugebiet in Ålesund einen Menschen namens Myklebust suchte und auf allen Klingelschildern stand nur der Name mit dem F vorne.
-
Das Klingelding hat mich mal etwas verwirrt, als ich in einem Neubaugebiet in Ålesund einen Menschen namens Myklebust suchte und auf allen Klingelschildern stand nur der Name mit dem F vorne.
für den Tipp, damit holen wir beim Zwischenrätsel langsam aber sicher auf
Gruß Collette -
Siehste Alfred, mein Reden
So meine Lieben, nu hat ja Franz auch endlich die Erleuchtung gehabt ( mit oder ohne after eight ???LC:)) und die richtige Løsung an
HEIKO geschickt
Meine Frage :
Braucht ihr noch Hilfe zum Zr ???? Einen oder auch mehrere Tipps ????
Hab grad verdammt gute Laune und helfe euch gern -
Siehste Alfred, mein Reden
Meine Frage :
Hab grad verdammt gute Laune und helfe euch gernNö, zum ZR nich, aber für die 3. WR-Frage;)
-
.........
Hab grad verdammt gute Laune und helfe euch gern:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!