Alles anzeigenHat auch was gutes Achim ,
jetzt können sie sich intensiv mit den Weihnachsvorbereitungen befassen .
Wohnung putzen , schmücken , Kekse backen ....
Duck und wech !
Wir geben niiiiiiiiiiiiieeeeeeemals!!!!!!!!! auf!!!!!!!!! :p
Alles anzeigenHat auch was gutes Achim ,
jetzt können sie sich intensiv mit den Weihnachsvorbereitungen befassen .
Wohnung putzen , schmücken , Kekse backen ....
Duck und wech !
Habe ich etwas verpasst oder ist die dritte Frage schon draussen ????:)
Bezüglich des "1. WE-Zwischenrätsels" (Beitrag Nr. 344) aktuell:
Es steht 8 : 2
@Bb
Die dritte Frage IST draußen ! Beitrag Nr. 423
Gruß
Heiko
genau!!! ...aber ihr wisst ja, dass bei uns Mädels die Geografikenntnisse genetisch bedingt nich so dolle sind Wir können ja schließlich nicht alles wissen Deswegen apelliere ich an euer Gewissen: Bitte, bitte gebt mir nur nen ganz kleinen Tipp zur Inselfrage.
Mein "Oller" verrät mir nischt:mad: Drum ist das Küsschen auch nur für euch bestimmt
7:1... zwei Minuten Arbeit....
genau!!! ...aber ihr wisst ja, dass bei uns Mädels die Geografikenntnisse genetisch bedingt nich so dolle sind Wir können ja schließlich nicht alles wissen Deswegen apelliere ich an euer Gewissen: Bitte, bitte gebt mir nur nen ganz kleinen Tipp zur Inselfrage.
Mein "Oller" verrät mir nischt:mad: Drum ist das Küsschen auch nur für euch bestimmt
Ihr sollt den Namen der Insel herausfinden,
nicht die Insel irgendwo einparken...
Gruß
Heiko
Dein Mann wird mir immer sympathischer
Viele Grüsse nach Ostthüringen aus Westthüringen
Ihr sollt den Namen der Insel herausfinden,
nicht die Insel irgendwo einparken...
Gruß
Heiko
...der war Spitze:ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:....vielleicht dazu noch rückwärts...:ablach::ablach::ablach::ablach:
Dein Mann wird mir immer sympathischer
Viele Grüsse nach Ostthüringen aus Westthüringen
...mmm...Gotha...eine Stunde, wenn ich einparke...
Die Fragen des Weihnachtsrätsels findet Ihr auch in der Zusammenfassung im oberen Bereich des Forums: Klick
So muss man, wenn man später einsteigt, nicht alle 4000 Beiträge durchforsten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!