Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise

  • Franz: Stell doch das noch mal bei "Freie Plätze / Mitfahrer" rein. hier geht das doch bestimmt unter.



    @all: Ich habe heute mit Burkhard von der Wasserfahrschule Anker in Lübeck telefoniert. Man war das ein herzlicher Kontakt. Ich freu mich jetzt schon wie Bolle. Der Termin wird wohl im April liegen, da ich es vorher nicht schaffe. Also Projekt SBF SEE ist am anlaufen. Ziel ist ganz klar "Kapitän Joschi". :klatsch:
    Meine Daten sind zu ihm unterwegs und er schickt mir vorab schon einige Unterlagen zu, damit ich "Streber" schon mal vorarbeiten kann. Will ja schließlich nicht der Erste sein der durchfällt. :)


    Das zur Info.


    Viele Grüße Joschi :wave:

  • Das wird schon klappen, Joschi :baby:. Lübeck ist mal eine amtliche Entfernung von dir aus. Toll, dass du es wirklich durchziehst und wir bald einen Käpt´n mehr im Forum haben werden:rolleyes:. Viel Glück, mein Alter :baby:




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Das wird schon klappen, Joschi :baby:. Lübeck ist mal eine amtliche Entfernung von dir aus. Toll, dass du es wirklich durchziehst und wir bald einen Käpt´n mehr im Forum haben werden:rolleyes:. Viel Glück, mein Alter :baby:


    Das denke ich aber auch. ;)


    Hin und Zurück sind das mal 800km und das an zwei Wochenenden im April.
    Ich mag das. Habe ja auch das Glück durch meinen Job auch ein wenig rum zu kommen. Nicht so wie die Beamten. Zum Büroschlaf und zurück. :p


    Da der Kurs aber erst 14.30Uhr am Freitag anfängt, brauch ich nur nen halben Tag Urlaub für den Freitag. Dann bringe ich früh mein Töchterchen in die Schule und fahre dann ganz gemütlich los. Dann komme ich mit einer Tankfüllung hin und zurück und brauch nicht hetzen. Man ich freu mich jetzt schon. :klatsch:


    Gruß Joschi

  • Ich hatte die beiden von der Wasserfahrschule Anker mal zum Stammtisch eingeladen, Super nett und durchfallen lassen sie ganz einfach keinen:baby:




    Ich denke mal der Markus stemmt das Ding.... :baby:

    Du hast Recht Jürgen... Andrea und Burkhard sind schon zwei sehr nette Typen... :happy:

    Nur.... die Prüfung nehmen sie nicht ab.... dafür gibt es eine amtliche Prüfungskommission.... ;):):D

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                   


  • Hallo Leute,


    jetzt muss ich aber mal meiner Verpflichtung nachkommen, das Foto von meinem Gewinn zu zeigen. Heute ist die erste Ausgabe der Rute&Rolle gekommen ... und wie klasse ... die hat einen Sonderteil Norwegen Fische&Fjorde. Ist echt klasse - zumal ich dieses Jahr endlich wieder nach Norge komme. Also nochmals vielen lieben Dank für diese klasse Gewinnrätsel.


    Ach ja ... auf dem Titelblatt der Februarausgabe ist noch eine super optische Täuschung zu sehen .... ich habe es als Bild hinzugefügt.
    Es ist aber wirklich schwer zu entdecken ;)
    Wenn man sich aber ganz doll auf das Foto konzentriert, dann stellt man fest, dass neben der Babs ein Fisch zu sehen ist ... garnicht einfach.


    Beste Grüße


    Ralf

  • Ich denke mal der Markus stemmt das Ding.... :baby:

    Du hast Recht Jürgen... Andrea und Burkhard sind schon zwei sehr nette Typen... :happy:

    Nur.... die Prüfung nehmen sie nicht ab.... dafür gibt es eine amtliche Prüfungskommission.... ;):):D


    Ich werde mich anstrengen. :) So wie jeder vor mir auch.


    Das wird bei denen wie in ner guten PKW Fahrschule sein. Sie werden mir schon nach bestem Wissen und Gewissen alles beibringen. Behalten muss ich es mir. :rolleyes:
    Und mit dem durchfallen lassen ist es nunmal so, das es nicht in der Hand des Lehrers liegt. Prüfung nimmt jemand anderer ab und wenn es der Prüfling nicht drauf hat, hat er den Lappen auch nicht verdient. :o
    Soviel dazu, das Burkhard keinen durchfallen läßt.


    Manoman freu ich mich auf April. :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!