Danke! Du auch!
Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
-
-
ich wünsche euch allen n guten rutsch und viel glück im neuen jahr
mein zalandopaket is auch eingetroffen ..bilder gibts dann auch noch
-
ich wünsche euch allen n guten rutsch und viel glück im neuen jahr
mein zalandopaket is auch eingetroffen ..bilder gibts dann auch noch
Martina kommt zwar erst noch von Arbeit ,aber auch von uns einen guten Rutsch ins neue Jahr und das alle Wünsche in Erfüllung gehen .
In dem Sinne : Har alle sammen et godt ny år .Kjære hilsen Martina og Jan
-
Ich wünsche auch hier allen ein erfolgreiches, zufriedenes und vor allem gesundes neues Jahr.
Mein Gewinn ist am Donnerstag auch eingetroffen
Da wir jetzt ein paar Tage nicht zu Hause waren, kann ich mich leider erst jetzt melden. Fotos folgen in Kürze.Du scheinst ein richtiger Glückspilz zu sein.
Ich wünsche euch beiden einen guten Rutsch und viel Gesundheit für 2012
Viele Grüße
KnurriDanke Ralf, manchmal muß man auch mal ein bißchen Glück haben
Hätte ja auch gern wieder die Velfjord-Reise gewonnen, aber ich gönne sie natürlich auch jedem anderen -
So, nun ist auch mein Gewinn angekommen!
Ein wirklich feines Täschchen!
Danke nochmals allen Beteiligten am Weihnachtsrätsel 2011!
Ich hatte beim Miträtseln eine Menge Spass.
Mein besonderer Dank geht an Marco Ungnade von
norwegenfishing.de. Ohne sein Sponsoring wäre ich wohl nicht in
den Genuss dieser schönen Tasche gekommen!Ich wünsche Euch allen ein tolles Jahr! Macht einfach weiter so!
-
[quote='BIGbetter','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…5436#post225436']Liebes WR-Team, liebe Mitleidende ( oder waren es -rätselnde ??? ),
die Mühen haben sich gelohnt, heute ist mein WR-Gewinn eingetroffen !
Herzlichen Dank an hwangelshop.de für diesen grandiosen Preis, jetzt kann in 2012 eigentlich nichts mehr schief gehen mit den ganz Grossen !
Ich wünschen dem gesamtem NAF-Team und natürlich allen Membern einen tollen Rutsch ins neue Jahr !
Freu mich auf 2012....[/quote
Zuerst einmal wünsche ich allen Membern ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2012. BIGbetter speziell noch viel Spaß und Erfolg mit den gewonnenen Ködern;) -
Wie versprochen - hier ist das Bild von unserem neuen Echolot. Es kommt natürlich gleich im Mai zum Einsatz
An dieser Stelle auch noch mal von mir ein dickes an alle, die dieses Rätsel möglich gemacht und mir die Vorweihnachtszeit versüßt haben. Ihr seid großartig
Ein besonderer Dank geht an das Echolotzentrum Schlageter für die Bereitstellung dieses tollen Preises -
Schönes Teil,dann kann ja nichts mehr schiefgehen im Angeljahr 2012
MfG Django. -
Eine Info für Psychodad:
Dein Gewinn geht Anfang der kommenden Woche in die Post.
Daniel vom Angelcenter Vögler ist momentan noch im Urlaub. -
Hallo, liest hier noch einer mit??
Ich habe eine Frage: Mein Gewinn ist noch nicht angekommen, ist das normal??
Danke und viele Grüße
katzenfisch -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!