also ich kann die Buchstaben schieben drehen oder sonstwas mit machen, es kommt nur ein Wort bei mir raus
Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
-
-
Na toll. Jetzt fehlen Buchstaben. :mad:
Das ist ja ne Verwirrungstaktik. :eek:
Ich hab jetzt 9 Buchstaben. Fehlen da noch mehr? -
Mit dem n waren es 9
-
Na toll. Jetzt fehlen Buchstaben. :mad:
Das ist ja ne Verwirrungstaktik. :eek:
Ich hab jetzt 9 Buchstaben. Fehlen da noch mehr?
Markus, ich habe auch neun, da geht was! -
Aber für die Lösung muss doch einer GROSS geschrieben werden (oder sind es sogar mehrere) oder wird die Lösung auch mit lauter kleinen Buchstaben anerkannt?
franz, wir zerbrechen uns den kopf über norwegische klingelschilder. -
Mit dem n waren es 9
Na man muss ja mal fragen, ohne dein "n" hatte ich nur 8 Buchstaben.
Jetzt muss ich eben weitersuchen.
-
also ich kann die Buchstaben schieben drehen oder sonstwas mit machen, es kommt nur ein Wort bei mir raus
Auch bei mir kommt nur ein sinnvolles Wort heraus. Aber ich kann mir nicht erklären, warum gerade das so oft in Norwegen und bei Ballast1 auf den Klingelschild stehen soll.
Ich glaube, ich werde erst mal in Runde schlafen gehen. Vielleicht träume ich dann ja die Lösung. -
franz, wir zerbrechen uns den kopf über norwegische klingelschilder.
Aber auf Heikos Klingel soll doch dasselbe stehen und in Norwegen wird doch nicht alles klein geschrieben oder? -
Aber auf Heikos Klingel soll doch dasselbe stehen und in Norwegen wird doch nicht alles klein geschrieben oder?
Bei Heiko wird es wahrscheinlich nicht auf norwegisch stehen. -
Aber auf Heikos Klingel soll doch dasselbe stehen und in Norwegen wird doch nicht alles klein geschrieben oder?
Ich hab auch das eine Wort und ich glaub in Norwegen schreibt man klein, bin mir aber nicht sicher. Ich geh auch schlafen. Bis morgen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!