Morgen ,
ich bin ja schon soooo aufgeregt dass ich aufgestanden bin, konnte nicht mehr schlafen.
Horst, Du hast ja noch bis Nachmittag Zeit mit der Technik zu üben :D, wird schon schiefgehen.
Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
-
-
Das wird am späten Nachmittag sein. Die Kleine hat ja erst einmal Schule. Dann so gegen 15:00 Uhr werden wir anfangen die Verlosung zu filmen.
Ich muss dann die Filme aufbereiten und werde sie dann Stück für Stück hier einstellen.
Drückt mir die Daumen, dass die Technik mir dabei keinen Streich spielt.
Die Kamera hat mir für diese Zeit Heide Angler (Mario) zur Verfügung gestellt. Da ich mit Filmen nur ganz wenig am Hut habe, wird das mal wieder eine nette Aufgabe. Aber man wächst ja angeblich mit seinen Aufgaben.
Die nächste Ziehung (2012) mit Kamera macht bestimmt Suse.
(Mal sehen was Suse dazu schreibt)
Es wird schon klappen.
Also eine genaue Zeit kann ich momentan nicht vorher sagen.
Hoddel
Guten Morgen, alles klar Horst. Wird schon klappen;)...Leider "müssen" wir zwischendurch dann noch ma fix zum Eishockey und unsere "Eisbieraten" zum Sieg gegen Rosenheim schreien:ablach:
Sylvia, wat biste denn jetz schon uffjeregt???:) . -
Guten Morgen, alles klar Horst. Wird schon klappen;)...Leider "müssen" wir zwischendurch dann noch ma fix zum Eishockey und unsere "Eisbieraten" zum Sieg gegen Rosenheim schreien:ablach:
Sylvia, wat biste denn jetz schon uffjeregt???:) .
Weeß nich Mike, ick hab soon Jefühl im Bauch als wenn ick nächstet Jahr mit die Mädels nach Schweden fahre... -
Weeß nich Mike, ick hab soon Jefühl im Bauch als wenn ick nächstet Jahr mit die Mädels nach Schweden fahre...
Ich hab das Gefühl, Du und träumst noch
-
Ich hab das Gefühl, Du und träumst noch
:ablach::ablach::ablach:
Sylvia, nächstes Jahr, also 2012, ist da bestimmt auch nichts mehr frei -
:ablach::ablach::ablach:
Sylvia, nächstes Jahr, also 2012, ist da bestimmt auch nichts mehr frei
Ich meine ja 2013, ist noch so früh.:o -
Guten Morgen allerseits!
Ob Regisseur Horst schon wach ist?
Und ob er wohl das Kabel gefunden hat?
Ob Lilly die Hauptrolle spielen möchte?
Ob die Kamera funktioniert?
Ob der Rechner die Bilder erkennt?
Oh je - Tausend Fragen sind noch offen! :confused: -
Guten Morgen allerseits!
Ob Regisseur Horst schon wach ist?
Und ob er wohl das Kabel gefunden hat?
Ob Lilly die Hauptrolle spielen möchte?
Ob die Kamera funktioniert?
Ob der Rechner die Bilder erkennt?
Oh je - Tausend Fragen sind noch offen! :confused:Ist auch noch die Liste mit den richtigen Lösungen vorhanden? Ich habe sie eben nicht mehr gefunden...:eek:
-
Ist auch noch die Liste mit den richtigen Lösungen vorhanden? Ich habe sie eben nicht mehr gefunden...:eek:
Kam da schon mal eine rum? Wäre mir gerade neu und ich dachte ich habe den Thread aufmerksam verfolgt.
Naja, irgendwer wird schon recht haben. -
Kam da schon mal eine rum? Wäre mir gerade neu und ich dachte ich habe den Thread aufmerksam verfolgt.
Naja, irgendwer wird schon recht haben.Ich hoffe für Euch, dass Hoddel die Liste nicht mit seiner Einkaufsliste verwechselt hat.
Aber wenn ich es mir so recht überlege, dass Hoddel versucht, nugget101, nisse, lacrosse, Heilbuttdieter usw. zu kaufen........
Das könnte im Geschäft sehr lustig aussehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!