Helmut glückwunsch zum gewinn
Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
-
-
helmut auch von mir glückwünsche...naja da braucht ja auch nun keine nagelfeile mehr rein:ablach: da es ein mann gewonnen hat
-
Da jetzt hier solch schöne Ruhe ist möchte ich etwas schreiben was mir am Herzen liegt, für die Mädels!
Mädels, der Tag der Preisverteilung ist nah und wir hoffen alle dass jeder von uns dabei nicht leer ausgeht. Ich hab schon viel geschrieben über "unsere Weiberbande in Schweden", im Scherz, wie sicher jeder dachte.
Ich möchte Euch jetzt schon mal mitteilen dass ich persönlich nicht gescherzt habe.
Falls ich die Schwedenreise gewinnen sollte würde ich mit Euch Mädels wirklich, echt und ehrlich gemeinsam dort eine Weiberbandenwoche verbringen wollen, d.h. wer gerne mitmöchte (2013 ) ist dabei.
Den Rest klären wir mit Udo.
(Irgendwie war es mir wichtig dass Ihr es vorab erfährt.)das find ich echt toll mit dem gedanke hab ich auch schon gespielt da ja mei männe auch jedes jahr 1X allein fährt dann kann ich das ja auchmeinst das udo das aus hält mit nem haus voller mädels:eek:
-
...naja da braucht ja auch nun keine nagelfeile mehr rein
Zur Not kann man(n) damit auch mal einen Haken schärfen...
-
Zur Not kann man(n) damit auch mal einen Haken schärfen...
sag bloß "mann" kann damit umgehen:ablach::ablach: -
-
Glückwunsch Helmut .
Klärt doch mal bitte nen Schichtarbeiter auf. Wann ist denn die Verlosung eigendlich?
-
so nach dem der postbote schon die ganze woche bei mir pakete ab geliefert hat (leider immer nur für den nachbar)war auch heut mein fanpaket dabei danke horst ach übrigens...ich liebe die weißen "pillen"LC:)
-
Glückwunsch Helmut .
Klärt doch mal bitte nen Schichtarbeiter auf. Wann ist denn die Verlosung eigendlich?
ich glaub die glücksfee ist heute am werk
-
sag bloß "mann" kann damit umgehen:ablach::ablach:
Na aber! Ich habe zum Beispiel eine am Taschenmesser. Sieh mal hier! Und auch die Bewertungen lesen!!! :ablach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!