9:2
Rolf hat abgeschrieben oder geluschert. :p
Samuel, das war richtig
Hoddel
9:2
Rolf hat abgeschrieben oder geluschert. :p
Samuel, das war richtig
Hoddel
9:3
Achim bekommt heute etwas zu essen
Klasse Mona, nun hast du es.
Hoddel
Moin und einen schönen 4. Advend an alle Rätselzecken.
Tja, jetzt steht es 8:2
Der heutige Tag wird wohl so aussehen, dass die Mädels am Raten sind und die Männer in der Küche stehen.
Tipps gab es ja schon genug, oder?
Hoddel
nö
Alles anzeigen9:3
Achim bekommt heute etwas zu essen
Klasse Mona, nun hast du es.
Hoddel
Aber nur weil er selbst kocht, ich muss mich heute erholen. :ablach:
nö
Petra, lass das. Hier regnet und schneit es gleichzeitig, ich bekomme nasse Füße!
Lies dir den Fragetext doch noch mal in aller Ruhe durch. Eigentlich solltest du dann schon mal auf den Namen des Berges kommen. Gibt doch nur eine bevorzugte Farbe, wenn man einen über den Durst getrunken hat.
Hoddel
Gibt doch nur eine bevorzugte Farbe, wenn man einen über den Durst getrunken hat.
Hoddel
War auch mein Einstieg!
Petra, lass das. Hier regnet und schneit es gleichzeitig, ich bekomme nasse Füße!
Lies dir den Fragetext doch noch mal in aller Ruhe durch. Eigentlich solltest du dann schon mal auf den Namen des Berges kommen. Gibt doch nur eine bevorzugte Farbe, wenn man einen über den Durst getrunken hat.
Hoddel
ich kann mich dunkel daran erinnern, dass man das im ;)englischen;) auch als Blackout bezeichnet.
War auch mein Einstieg!
Dazu wunderbar zielführend.
Das schwierigste an dem Rätsel war all die pinkfarbenen Buchstaben zu finden. :ablach:
Dazu wunderbar zielführend.
Das schwierigste an dem Rätsel war all die pinkfarbenen Buchstaben zu finden. :ablach:
Das liegt aber nur daran, dass du diese Farbe gedanklich ausblendest.
Hoddel
ich kann mich dunkel daran erinnern, dass man das im ;)englischen;) auch als Blackout bezeichnet.
Mädels, lasst Euch nicht verwirren!!! Dies ist kein Tipp! Ihr schafft das!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!