Uff - ihr habt mich jetzt leicht aus der Fassung gebracht.
Stichwort: Timbuktu
Daraufhin hab ich die Koordinaten noch mal schnell überprüft.
Und was meint ihr, wo ich gelandet bin ?
Jaaaaaa - genau da, wo es sein soll.
Sozusagen Punktlandung
Oder im Bezug auf Frage 12: Volltreffer !
Irgendwie, irgendwo in Norwegen !
Gruß
Heiko
Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
-
-
Also bin zwar an Land und nicht im Meer ausgekommen, bin sogar genau da schon mal mit dem Auto lang gefahren, aber was soll da Besonderes sein?
An was man so alles vorbeifährt...
Gruß
Heiko -
[...]Noch ne frage zur Zeitmaschine, wenn ich die nutze, komme ich denn dann überhaupt wieder zurück um meinem Preis in empfang zu nehmen, denn ich weiß nicht, ob ich dort eine Steckdose für die Maschine finde
Du solltest vorher nochmal die Batterien im Fluxkompensator checken.;)
P.S. Grüß Elvis von mir.;) -
Ich lass euch jetzt mal eine Weile alleine,
denn im TV wird jetzt die Europapokalauslosung übertragen.
Nachdem die "Roten" gestern gezeigt haben, dass
sie doch noch Fußball spielen können, bin ich nun
gespannt auf den nächsten Gegner.
Bringt ja die Zettelchen mit den
Buchstaben nicht durcheinander !
Gruß
Heiko -
Ich wollte Dich nur mal kurz auf die Probe stellen. Scheint mir gelungen zu sein...........
-
Lösung abgeschickt...
-
Verwirrung .........
Heiko, mein Reden von Anfang an : die Fragen sind zu schwer....... die sind ueberfordert......am Ende muessen wir die Preise unter uns aufteilen ..... ich fahre dann mit Udo in sein Haus ( der kennt ja den Weg )......also suse, du fällst uns doch jetzt nicht in den rücken ......tssst
wolltest du nicht mit uns mädels fahren :confused:nix da... mit preise unter euch aufteilen... phh....könnte euch so passen
wir mädels geben nicht auf, niemals nicht....nimmer...neverich bin schon auf der richtigen spur, denke ich.
zumindest bin ich nicht im wasser gelandet, oder sollte man vielleicht doch im wasser landen :confused:
was sollte es auf einer grünen wiese auch besonderes geben
gänseblümchen wachsen jedes jahr, is man schwierig mit ner jahreszahl :confused: -
PN ist raus
-
Und was meint ihr, wo ich gelandet bin ?
Jaaaaaa - genau da, wo es sein soll.
Sozusagen Punktlandung
Oder im Bezug auf Frage 12: Volltreffer !
Irgendwie, irgendwo in Norwegen !
Gruß
Heiko
Evtl. solltet ihr die Schreibweise der Zielangabe noch mal überprüfen.
Hab doch gestern beim Sportbootführerschein gelernt, dass man die (um Breite und Länge nicht zu verwechseln) in der Regel wie folgt schreibt
00°00.00'X 000°00.00'Y
demzufolge fehlt beim zweiten Zahlenpäckchen eine Ziffer.
und danke, für den Hinweis in Norwegen. Damit braucht man die Gleichung nicht nach den "Unbekannten" X und Y aufzulösen (Gleichung mit zwei Unbekannten hab ich in der Schule schon gehaßt), sondern kann sie einfach ersetzren. Und wieder taucht da irgendwo mein ach so geliebter und mich zur Verzweiflung bringender Buchstabe auf. -
PN ist raus, Mann war diesmal nich so einfach
LG an ALLE
Jürgen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!