Habe dann auch mal ZR 7 gelöst
Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
-
-
Das gibt viele Flüsse mit T. (Titanikelva, Tineelva, Tørreelva usw.) :ablach:
Hoddel
-
Ich möchte nächstes Mal wieder Torsten als Fragesteller, der gibt bessere Tipps! :cool:;) Haben alle schon die Frage 11 gelöst? Keiner der mit mir
zusammen jammern kann?Ich jammere mal mit. Nach dem mir der Gockel eigentlich immer wohl gesonnen war, stehe ich dermaßen auf dem Schlauch...
Gibt ja nur mehr als 600 Lachsflüsse in Norge.Da hilfst wohl nur
Gruß Matthias
-
übrigens ist das "r" nun wirklich oft in der Farbe vorhanden oder nicht? Ich glaube so um die 10 Mal findet man das. Warum sollte ich da noch ein "r" um färben.
Hoddel
-
Matthias 600 Lachsflüsse, die mit T beginnen? :confused::confused:
Hoddel
-
übrigens ist das "r" nun wirklich oft in der Farbe vorhanden oder nicht? Ich glaube so um die 10 Mal findet man das. Warum sollte ich da noch ein "r" um färben.
Hoddel
Scherzkeks!
-
Matthias, du musst ein anderes "google" haben......bei mir gab es um die 90 Flüsse aber
nicht alle haben 11 Buchstaben! Das vereinfachte das ganze schonmal erheblich. -
Ich jammere mal mit. Nach dem mir der Gockel eigentlich immer wohl gesonnen war, stehe ich dermaßen auf dem Schlauch...
Gibt ja nur mehr als 600 Lachsflüsse in Norge.Da hilfst wohl nur
Gruß Matthias
Matthias - siehst Du den Wald vor Bäumen nicht
:ablach::ablach:
-
-
Apropos Kekse:
Die Kekse sind absolut leckerHoddel
Freut mich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!