Also, Frage 1 war ja wirklich einfach..........
Mit diesem Schwierigkeitsgrad kann es von mir aus gerne weitergehn......
Michael - das glaube ich Dir nun mal echt nicht!
Also, Frage 1 war ja wirklich einfach..........
Mit diesem Schwierigkeitsgrad kann es von mir aus gerne weitergehn......
Na gut, dann ziehe ich mich für die nächsten Fragen schon mal warm an.......
Na gut, dann ziehe ich mich für die nächsten Fragen schon mal warm an.......
Das wirst Du müssen wenn Du das Rute & Rolle Abo gewinnen willst.
Tolle Preise!!!
Naja, die Frage war schon echt schwer.... :D:D:D
die frage war verdächtig leicht,
wenn da mal nicht irgendein haken......oder die tücke im detail steckt :confused:
sind ja wieder spitzenpreise, großes an die sponsoren
Da habt Ihr Rätselmacher aber Glück gehabt, daß der gesuchte Fisch sowohl in Bokmal als auch in Nynorsk mit dem selben Buchstaben anfängt. Habe wieder was dazugelernt. Daß der sieben ...dings... mal filetiert werden muß, wußte ich bisher genausowenig, wie er überhaupt filetiert wird.
Ich habe diese Art Fisch noch nicht gefangen. Einer meiner Freunde hat aber einen selbst gefangenen präparieren lassen, was übrigens gar nicht billig ist.
Danke im Voraus an die Rätselcrew und an die Sponsoren der Preise.
Petri
Hans
Das wirst Du müssen wenn Du das Rute & Rolle Abo gewinnen willst.
Nur aus diesem Grund mache ich hier mit..........
Alles anzeigenErstmal ein dreifaches an die Sponsoren für die Preise, ganz große Klasse!!!!!
Das war ja einfach, ich hab es.
Sylvi, mein Schatz (zum Weihnachtsrätsel dürfen wir wieder :D).... ich hatte die Fragen-Crew natürlich um eine "Milky-Way-Frage" gebeten, damit ihr Mädels nicht gleich bei der 1. Frage aussteigen müsst :p.
Ein richtig dickes schön an die Sponsoren, die auch dieses Jahr wieder richtig tolle Preis bereitstellen, und die Weihnachtsrätsel-Crew .
Udo, wenn ich die Woche in Deinem tollen Haus gewinnen sollte, baue ich oben das neue Boot zuende :D.
Erster Buchstabe ist notiert ;)...
also ich habe mir aus den tollen Gewinnen meinen schon ausgesucht,den ersten Buchstaben habe ich auch schon.
Ein großes den Sponsoren
PS wart schon gespannt auf die nächste Frage
Auch von mir erst mal ein fettes Dankeschön an unsere Sponsoren
Gibts dieses Jahr nicht wenigstens die Anzahl der Buchstaben des Lösungswortes ?
P.S. Ich glaube ich habe diesen Fisch auch noch nicht gefangen :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!