Iss ja wie A....backen und Kuchenbacken...
so ist es
Iss ja wie A....backen und Kuchenbacken...
so ist es
kommen wir mal vom bäcker zum metzger .
als ich letztens beim metzger 200gr. von der fetten, groben bestellte sagte der metzger doch glatt, die hätte heute urlaub.
Nicht schlecht.
MfG Django
typisch mann vieleicht noch in reizwäsche:ablach:
Zum Glück kam der Vorschlag nicht von den Männern,aber warum nicht.
MfG Django
bin auch wieder im Rennen
Frage 7 gelöst.
Der Tipp von Hoddel vom alten Fritz hat mich in der Weltgeschichte doch ein wenig weiter gebracht.
1,60 Meter groß soll der Gesichtsalte gewesen sein, von wegen, geschrieben steht er war 5 Fuß und 2 Zoll.
Und was liest man so noch, er hatte Rosa Seiten und fühlte sich den männlichen Geschlecht hingezogen, spielte Flöte und Trug blaue Samtgewände aus Frankreich, was seinen Vater garnicht gefiel.
Aber so soll es auch sein, man wird ja nicht Dümmer wenn man Tage damit zubringt Google zu quälen um sich ein wenig zu belesen.
Gruß Markus
Frage 9 ist auch gelöst !
Frage 7 gelöst1,60 Meter groß soll der Gesichtsalte gewesen sein, von wegen, geschrieben steht er war 5 Fuß und 2 Zoll.
Und was liest man so noch, er hatte Rosa Seiten und fühlte sich den männlichen Geschlecht hingezogen, spielte Flöte und Trug blaue Samtgewände aus Frankreich, was seinen Vater garnicht gefiel.
Dieser Weg führt nicht zum Ziel ( irrtümer sind ausgeschlossen)
Horst,
bitte keine Pause, :Dmuss sonst neu angelernt werden.:D
Jens :eek::eek::eek::eek::eek:, zum Glück hab ich mein Abendessen schon verdaut.
jens
Was willst Du uns mit dem Bild sagen?
Rettet die Wale! :confused:;):D
Alles anzeigenjens
Was willst Du uns mit dem Bild sagen?
Rettet die Wale! :confused:;):D
:ablach::ablach::ablach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!