Schön dass du noch einen Groschen hattest.
Hoddel
Könnte aber auch der vorletzte gewesen sein...
Schön dass du noch einen Groschen hattest.
Hoddel
Könnte aber auch der vorletzte gewesen sein...
Von Andreas liest man auch nichts mehr.
Hoddel
Von Andreas liest man auch nichts mehr.
Hoddel
Vielleicht mußt du da ne kleine Überweisung machen...so 3-4 Groschen
Hallo, ist da noch jemand? Ihr seid heute alle so ruhig. Am ZR kanns doch nun wirklich nicht liegen. Das ist doch sooo einfach
nabend bin auch wieder da zr ist gelöst
mein fanpaket kam heut auch an, danke dafür ans team ein foto spar ich mir dieter hat ja schon eins eingestellt.
Hallo, ist da noch jemand?
Das ist typisch .
Fussi läuft gerade und die Damen quatschen ständig rein
Man beachte den fiesen SChmeilie
Danke, den hatte ich doch glatt übersehen.
Ich hatte sowieso die Zeitungen schon weggelegt und mich an das große Buch der Glaubensfragen herangemacht.
Und jetzt glaube ich, die Lösiung gefunden zu haben, denn da fand ich den Hinweis, dass Hoddel beim Singen meist das Kyrie eleison üben mußte und auch mit dem Zählen hatte er, ähnlich wie wir Ostfriesen, auch so seine Schwierigkeiten. Immer wenn es über die 3 hinausgeht, verwenden wir zur Sicherheit gern ein Vielfaches von 3 und machmal vergessen wir dann auch noch einen.
3 Sekunden Kyrie und ich wurde vom Singen befreit Franz.
http://www.campen.de/attachmen…t-freihalten-einfahrt.jpg
Hoddel
3 Sekunden Kyrie und ich wurde vom Singen befreit Franz.
Hoddel
mustest du dann ersatzweise Psalme auswendig lernen?
z.b. den Psalm 127 . Er enthält übrigens im letzten Teil einen guten Ratschlag an alle Rätselgeschädigten.
Wenn Jahwe nicht das Haus baut,
so haben sich seine Erbauer umsonst mit ihm abgemüht;
wenn Jahwe nicht die Stadt behütet,
so hat der Wächter umsonst gewacht.
Es ist umsonst für euch, die ihr früh aufsteht und erst spät euch niederlegt,
indem ihr das Brot der Mühen eßt:
ebenso giebt er's seinem Geliebten im Schlafe
Wenn dich die Tipps verwirren, vergiss sie einfach. Konzentriere dich auf die Ausgangsfrage. Es wurden nur ganz wenige Tipps gegeben, die wirklich zielgericht sind.
In der Ausgangsfrage sind alle Infos enthalten die du brauchst, wenn du berücksichtigst, in welchem Forum du dich bewegst und wann das ganze passiert ist. Es ist nicht das bayrische Rätselllexikon Ausgabe 2011.
Danke Franz für den gut gemeinten Rat
Das Brett was ich vor meinen Kopf habe ist so Groß da geht im Augenblick kein klarer Gedanke mehr durch :confused:
Bin wahrscheinlich der letzte der frage 7 noch nicht gelöst hat.
Gruß Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!