o.k. tom69,
ich gelobe Besserung und gestehe, das dies ein "Freud´scher Vertipper" gewesen ist!
@ufha: weiß ich doch!!!;-)))
Kay: wann kann man mal auf AAAAAAaaaaaaallll satttttt vorbeikommen???
Petri
o.k. tom69,
ich gelobe Besserung und gestehe, das dies ein "Freud´scher Vertipper" gewesen ist!
@ufha: weiß ich doch!!!;-)))
Kay: wann kann man mal auf AAAAAAaaaaaaallll satttttt vorbeikommen???
Petri
ich war gerade mal so frei, mir die erwæhnten forenregeln mal durchzulesen. ernsthaft, hat da jemand wirklich zugestimmt? das ist ja der hammer!:eek:
was steht denn da merkwürdiges? ich hab für sowas keine zeit momentan ...
wie interpretierst du das hier?
ZitatDu erteilst dem Betreiber unwiderruflich das Nutzungsrecht an allen von Dir im Forum eingebrachten Beiträgen, Bildern, Videos usw.. Eine Verwendung Deiner Beiträge, Bilder, Videos usw. außerhalb des Forums, seiner angeschlossenen Internetadressen und der Forumspräsentation bedarf der schriftlichen Zustimmung des Rechteinhabers.
ah ja - das ist allerdings nett. gillt das auch rückwirkend für meine alten beiträge? war doch gut, dass ich nicht gleich alles anklicke was ins postfach kommt.
das wird dann wohl auch rueckwirkend gelten.
Moin Leuts,
watt soll das Gedöns ?
Fakt ist, es gib jetzt zwei Foren die sich sehr ähnlich sind, aber sich in ihrem Charakter untescheiden.
1.Beide Forenführungen vertragen sich nicht.:bad:
2.Beide Foren sind weder gut noch Böse.
3.In beiden Foren haben die Member das gleiche Interesse.
4.Wer sich von den Membern wo bewegt ist also egal.
Der Member der sich im jeweils anderen Forum am wohlsten fühlt kann daher kein Feind sein.
Bitte lasst uns einfach nur Angler sein.
Petri Heil. Lutz
Hallo Angler,
ich habe den neuen Regeln im "alten" Forumg zugestimmt, damit ich meinen Artikel über den "Hornhechtfiletierer", der in beiden Foren zu lesen ist, fertig schreiben kann. Obwohl ich mit dieser Klausel so meine Bedenken habe!! Bilder und Filme werde ich dort einfach nicht mehr einstellen. Damit ist die Klausel für mich vom Tisch. Aber das kann doch jeder halten wie er will. Informativ sind eigentlich alle Foren, egal welcher Art und es ist doch jedem selbst überlassen wo er sich "rumtreibt". Laßt einfach die Querelen unter den Tisch fallen und alles wird gut. Mir jedenfalls ist euer Streit insofern egal, wie ich nicht direkt davon betroffen bin und werde mich darüber hinaus hüten, Partei zu ergreifen.
Ein dickes Petri wünscht
Malagacosta
wie interpretierst du das hier?
das ist die Erklärung dazu,...
************************/forum/showthread.php?t=29330
kann ich nicht sehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!