haus borks 209-1

  • Moin Klaus,


    dann jag den Fisch doch mal bei gelegenheit die nächsten Tage in die Fjorde damit Tommi und auch ich ein paar Fangbilder liefern können.:baby:


    Gruß
    Chrissi

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Moin Tommi,


    das wäre super:baby:


    auf die Liste bin ich auch gespannt hab eben extra meine Regierung verständigt das sie das Fax einschalten soll :D


    Ich hoffe nur es nichts sehr schwerwiegendes :confused:


    Wann geht es denn los bei Euch? Bist schon am packen? ;)


    Gruß
    Chrissi

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Hi Chrissi,
    Samstag früh um 02.00 Uhr geht es los.
    Angeln sind schon scharf (ich hoffe das es was nützt) und ich auch schon.
    Sitze schon so gut wie auf gepackten Koffern.
    Habe meinen Mitreisenden noch nichts von Mängeln im Haus erzählt, will erst einmal die Liste von PapaTom abwarten.

    Tommi

  • Ich habe es bisher auch nur meiner Frau gesagt, die anderen Mitreisenden sind noch nicht informiert will ja nicht unnötig Pferde scheu machen.


    Gruß
    Chrissi

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • @ Chrissi: Fax ist raus.

    @ Tommi: Hast ne PN.

    Und denkt dran: Alles wird gut (meistens).

    Mein Sohn kann das besser und der ist erst neun.

    ... und gutgehn
    sagt PapaTom :cool:

    Und wenn es modern wäre sich die Fingernägel mit dem Hammer blau zu schlagen, glaubt mir, morgen könnten wir es sehen. (Kurt Tucholsky)

  • ja hoffentlich auf der Liste waren schon paar Punkte die mir jetzt Kopfzerbrechen bereiten, leider.


    gruß
    Chrissi

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!