Diesmal den Stand von Mario Traber, der auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt auf offenem Feuer Königslachs aus Norwegen zubereitet........
Dass Königslachs aus Norwegen kommt, ist mir neu..........:confused:
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Diesmal den Stand von Mario Traber, der auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt auf offenem Feuer Königslachs aus Norwegen zubereitet........
abgesehen davon.........,
die ziemlich leckerste art, fisch bereits am wasser live zuzubereiten...........
uns haben letztes jahr "einheimische" russen in Arsvågen gezeigt, wie sie "steinbarsch" so zubereiten...........lecker - obwohl wir bei den lippfischen bisher davon ausgingen, nicht sooo lecker zu sein.......:o
abgesehen davon.........
,
die ziemlich leckerste art, fisch bereits am wasser live zuzubereiten...........
Kann ich nur beipflichten........
Ich habe ständig einen Grill an Bord. Wenn mal jemand Lust auf fangfrische Makrelen hat, geht das ruckzuck- filieren, salzen, und 10 Minuten später kann gegessen werden........LC:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!