Angeln&Reisen gibt es ja leider nicht mehr, dafür erscheint von den selben Machern jetzt der Global Game Angler.
Guckst Du hier:
GT vor Fraser Island?
-
-
Was auch alle am Angeln Interessierten wissen, Michael... Aber bestens platziert, die Werbung - Kompliment.
-
Karsten, habe in dem bundle nur das Australienheft und ein Floridaheft gesehen. Nix von Euch!:o Eventuell schnüren die im nächsten Monat neue Pakete ... ich bleib dran.
Finde ich übrigens ganz große Klasse, dass die nicht verkauften Hefte auf diesem Wege doch noch zu den Anglern gelangen und nicht im Schredder landen! -
Na Michael, da hast Du ja einen schönen Thun im Boot liegen
-
[quote='Hecht911','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=19665#post19665']Karsten, habe in dem bundle nur das Australienheft und ein Floridaheft gesehen. Nix von Euch!:o Eventuell schnüren die im nächsten Monat neue Pakete ... ich bleib dran.
/quote]wenn ich mich nicht irre war die speedjigging geschichte im florida heft.
-
Danke für den Hinweis, werde der Sache morgen einmal auf den Grund gehen!
-
Mecklenburg hat vollkommen Recht, Henrik.
Und, hast das Blue Water Mag von gestern schon durch wegen Australia? -
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für das gestrige Event Karsten!:)
Nein, hatte noch keine Gelgenheit mich in das Heft zu vertiefen! Wenn ich Jan richtig verstanden hab, dann hat er es mir dauerhaft überlassen, insofern bleibt mir der ganze Winter fürs Studium.
Wenn Euer Beitrag in dem Florida - Heft steckt, dann besorg ich selbstverfreilich noch eine Ausgabe für Dich!
Wir sehen uns dann spätestens auf der Berliner Messe! -
Wir sehen uns dann spätestens auf der Berliner Messe!
Aber klaro zweimal: Zeitschrift ist dauerhaft für Dich und - halten wir den Samstag für die Messe fest? -
Ja, Samstag sollte passen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!