Drei Angler verirren sich im Nebel auf der Ostsee
Ohne Kompass oder Radar brachen drei Angler bei dichtem Nebel zu einer Schlauchboottour in der Ostsee auf. Dabei veloren sie die Orientierung und mussten ...
Drei Angler verirren sich im Nebel auf der Ostsee
Ohne Kompass oder Radar brachen drei Angler bei dichtem Nebel zu einer Schlauchboottour in der Ostsee auf. Dabei veloren sie die Orientierung und mussten ...
Hoffentlich werden sie ordentlich zur Kasse gebeten
Manche "Angler" kann man nicht verstehen. Verantwortungslos wird gehandelt.
Sie bringen ja nicht nur sich in Gefahr.
Mantafahrer jetzt noch einmal einen Dank an Dich für die guten Berichte, auch in
"Kutter und Küste" oder in Magdeburg. Man lernt sehr viel von Deinen Beiträgen.
Das freut mich.......
Hoffentlich werden sie ordentlich zur Kasse gebeten
Da kannste wohl von ausgehen, denn Sie haben selbst angerufen.
Da haben die das einzig richtige getan: Hilfe per Handy eingeleitet.
Wieso in dem Beitrag von Kompass und gar Radarreflektor geschrieben wird, ist mir etwas unklar. Typisch Presse!
Klasse wäre es, wenn die Jungs nicht finaziell belastet werden würden. Sonst kommt der ein oder andere noch auf die Idee, aufgrund dessen nicht rechtzeitig nach Hilfe zu telefonieren.
Verzeiht den Jungs ihren Fehltritt, sie werden es so nie wieder tun. Und lasst uns einfach draus lernen. Schon klar, uns wäre das nieee passiert!
Gruß
Friedel
Nach der Ursache kam die Wirkung. Der Nebel war ja schon da und kam nicht erst.
Oder irre ich mich? Jeder, der schon öfter auf die See gefahren ist weiß, wie das fahren
bei Nebel ist. Warum alles entschuldigen? Ist die Strafe hoch genug, fahren andere erst
garnicht `raus. Etwas anderes ist es, wenn mich der Nebel überrascht.
Bismarkhering
Alles anzeigenDa haben die das einzig richtige getan: Hilfe per Handy eingeleitet.
Wieso in dem Beitrag von Kompass und gar Radarreflektor geschrieben wird, ist mir etwas unklar. Typisch Presse!
Klasse wäre es, wenn die Jungs nicht finaziell belastet werden würden. Sonst kommt der ein oder andere noch auf die Idee, aufgrund dessen nicht rechtzeitig nach Hilfe zu telefonieren.
Verzeiht den Jungs ihren Fehltritt, sie werden es so nie wieder tun. Und lasst uns einfach draus lernen. Schon klar, uns wäre das nieee passiert!Gruß
Friedel
Zum Glück ist bei mir in früheren Jahren immer alles gut gegangen.......................(auch vor der Internetzeit und den Augen eines aufmerksamen Forums:))
Gruß Dieter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!