Nach Mandal hätte doch was. Nur noch 45min bis Farsund. Die könnten doch auch in Farsund beim Aluwerk festmachen. Nur das Angeln wär dann sch..

Stand der Buchungsanfragen Fjordline & Fjordcat
-
-
Mir ist das eigentlich egal, wo die Fähre anlegt, Hauptsache sie legt an.
Rosfjord am Hafen von Agnefest wär doch auch eine Möglichkeit, oder beim Steinbruch vor Hausvik. Noch besser wäre Spangereid.
Hoddel
-
Hallo Klausi ,
wie steht es mit den Buchungen ? -
Hallo Matthias,
die selbe Frage hat mir Klausi heute per PN beantwortet.
Ich war so frei und habe die eben an dich weitergeleitet.
Zusammengefaßt sieht es so aus, daß all unsere Buchungen garantiert
sind und wir schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalten werden.
Gruß
Friedel -
für die Info Friedel
-
Heute die Buchungsbestätigung bekommen: Hirtshals - Bergen - Hirtshals vom 11.06. - 27.06, 6 Personen, 1 Vito + Anhänger 1465.-- Euronen allerdings fürs Economy-Ticket. Nicht gerade ein Schnäppchen aber noch bezahlbar, find ich!
-
...das ist meiner Meinung (Brieftasche) nach weder ein Schnäppchen, noch bezahlbar, aber leider der Trend der letzten 2-3 Jahre bei Fjordline und da ich mit Familie Reise, ist der Preis für mich auch nicht durch die Mitfahrer teilbar, am Ende entscheidet der Kunde, ich denke die Schmerzgrenze ist für die meisten von uns bereits überschritten.
...in diesem Sinne -
Heute die Buchungsbestätigung bekommen: Hirtshals - Bergen - Hirtshals vom 11.06. - 27.06, 6 Personen, 1 Vito + Anhänger 1465.-- Euronen allerdings fürs Economy-Ticket. Nicht gerade ein Schnäppchen aber noch bezahlbar, find ich!
Ich lege noch 100€ drauf und fahre mit 4Personen,PKW und Außenkabine nach Island. Allerdings mit der Smyril line. Für mich sind solche Preise schon Wucher. Ich würde für 300€ nach KS fahren und vom Restgeld kann man in einem Hotel übernachten. Man kommt genauso entspannt an und sieht noch was vom Land. -
Für diesen Preis fahre ich fast dreimal Kiel-Oslo-Kiel mit CL in der Hauptsaison mit 4 Personen.
-
Ich lege noch 100€ drauf und fahre mit 4Personen,PKW und Außenkabine nach Island. Allerdings mit der Smyril line. Für mich sind solche Preise schon Wucher. Ich würde für 300€ nach KS fahren und vom Restgeld kann man in einem Hotel übernachten. Man kommt genauso entspannt an und sieht noch was vom Land.
Nee Du - ich hab mir das einmal angetan von Langesund aus nach Hellesoy zu fahren - muss ich nicht mehr haben. Damals haben wir auch auf das Geld geschaut und sind total geschlaucht (allerdings ohne Übernachtung) nach 12 Stunden Fahrzeit angekommen. Und dann zwei Tage vorher schon wieder der Horror vor der Rückfahrt. Der Luxus, von der Fähre runterzufahren und nach 1,5 Stunden am Ziel zu sein ist mir die paar Euro an Mehrkosten locker wert. Ausserdem sind fast 2 Urlaubstage mehr am Zielort auch ein "geldwerter" Ersatz, der nicht zu verachten ist. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!