Stand der Buchungsanfragen Fjordline & Fjordcat
Wir haben in der letzten Zeit sehr viele Anfragen bei der Fjordline gestellt, es dauerte eine ganze Weile diese Menge an Anfragen zu bearbeiten.
Wir haben heute bescheid bekommen das alle Anfragen beantwortet und auch gebucht wurden und somit der günstigste Preis sicher ist.
In der nächsten Woche bekommt jeder Antwort auf seine Buchung und auf seine Preisanfrage.
Wir bitten also noch bis nächste Woche um ein wenig Geduld.
Klausi
Stand der Buchungsanfragen Fjordline & Fjordcat
-
-
Da wird es wohl einigen die Tränen in die Augen treiben
-
das glaube ich auch !!!
habe gestern mal über die NOREG Seite gebucht und der Preis war schon 200 € höher als letztes Jahr . und das bei einer Person weniger !!!
Hammer !!!Gruß
-
der Flex-Peis, wie die Ihn nennen, liegt bei mir bei gleicher Buchung und Reisezeit 1600 Euronen höher als in diesem Jahr, das nenne ich HAMMER.
...in diesem Sinne -
Hat schon jemand bescheid ??
Gruß
-
Ja, ich : Fjordcat -Ende Mai Hin-u. Rückfahrt 1 PKW bis 1,80 und 4 Personen,
Economiepreis 154 €,bestätigt Gestern per Mail.
gruß norge99 -
Jo, 39 € hin und 29 € zurück. Für 2 Personen incl. Auto.
Mastercat
Hoddel
-
Sag mal Horst , musst Du während der Überfahrt in der Kombüse ackern
Ist ja superbillig . -
Wer früh bucht, der zahlt weniger. Nur das Essen ist jetzt deutlich teurer geworden. Ich hoffe, dass sich das auch in der Qualität nieder schlagen wird.
Bedenke, dass ich von Donnerstag zu Donnerstag fahre. An den Wochenenden ist das bestimmt teurer.
Hoddel
-
Gebucht = 4 Personen, 2x2Bett Außenkabinen, 1Auto, Hirtshals-Bergen-Hirtshals 958€ Aua aber was will man machen, rüberschwimmen kann ich noch nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!