In ein paar Minuten gibt es noch mehr.
Bitte nicht wundern wenn jetzt alles doppelt ist, erst waren sie weg, dann hab ich alles nochmal gemacht und dann waren sie irgendwie wieder da.
Ne, jetzt mal im ernst: Wir haben heute Abend Cola-Rum getrunken.
Fahrt in den Mai nach Norwegen
-
-
Moin Moin liebe Syalvia, da sind ja einige Bilder doppelt ? aber Schön ! Anzuschauen ich wünsch Euch noch eine Gute Zeit . LG Andreas
-
Danke Sylvi traumhafte Bilder, Traumwetter.... aber wo sind die Fische
-
-
klasse bilder sylvia , danke fürs einstellen das wetter ist ja der hammer mein neid ist euch gewiss.
-
Wer hat denn da der Kripo den Stinkefinger gezeigt ???:)->..
-
Guten Morgen Ihr Lieben ,
da habe ich doch gestern glatt die Fischbilder vergessen, die gibt es jetzt zum Frühstück!
Nachher ist Abschiednehmen angesagt und wir, Anfänger, Kreuz13, Jürgen, Killi und Kasi und ich ziehen bis Sonntag in das andere Haus.
Ich hoffe, dass I-net funzt und ich kann Euch weiter berichten.
-
Guten Morgen nach Snig,
da kann ich mich Lasse nur anschließen, super Stimmung, klasse Fische, bestes Wetter. Da kann man wirklich ein bißchen neidisch werden. Aber ich gönne es euch . Vielen Dank für die schönen Bilder und Eindrücke -
Danke Sylvia Das war schon mal ein Anfang. Und wo sind die anderen Bilder :p
Wünsche Euch noch ein paar schöne Tage und laßt die Sonne "oben". Wir kommen am Sonnabend 0.00 Uhr in Kristiansand anHallo Petra,
wir wünschen euch einen schönen Urlaub.............man wir müssen noch so lange warten.
Mindestens so ein schönes Wetter wir bei Sylvi und ihrem Team. Erholt euch, Bigfishing und kommt gesund wieder.
Liebe Grüße auch an Norbert.Guten Morgen nach Snig,
da kann ich mich Lasse nur anschließen, super Stimmung, klasse Fische, bestes Wetter. Da kann man wirklich ein bißchen neidisch werden. Aber ich gönne es euch . Vielen Dank für die schönen Bilder und EindrückeSylvi, wir können uns Lasse und Mike hier nur anschließe. Hoffentlich gibt es im neuen Haus auch I-N. Die Bilder sind traumhaft und machen Lust auf viel viel mehr.
Liebe Grüße nach Norwegen von Gaby und Mario
-
Super Sylvi und großes . Was würde ich in sechs Wochen für ein solches Wetter geben - der absolute Knaller!? Petri zu Euren Fängen, das ist doch was.
Den Dorsch hätte auch Daniel sicher gern gehabt, jedoch muss der mit uns immer an die Pollack-Wände ->.., hat dort aber kläglich versagt :p -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!