Aha, ein Waldorfschüler.
Hoddel
Warte mal,... es klötert gerade in meinem Kopf .... Bingo
Aha, ein Waldorfschüler.
Hoddel
Warte mal,... es klötert gerade in meinem Kopf .... Bingo
Ihr seid doch alle nur neidisch :p...
Mal im Ernst... bin gestern mit Claudi mal die Planung für´s restliche Jahr durchgegangen, weil ich schon tierisch Lust hätte auch in diesem Herbst dabei zu sein. Als ich versuchte diese Woche quasi in unsere Planung doch noch "rein zu diskutieren" griff sie verbal an die Gesäßtasche (dort, wo beim Schiedsrichter die rote Karte sitzt) . Also, diesen Herbst wird es leider wirklich nichts...
Da bist du nicht der einzige. Wir werden uns zusammen auf Helgoland ausheulen Lasse.
Hoddel
etwas genauer :confused: , vielleicht hab ich noch was zum verkürzen
Hallo Nisse,
meine Frau sollte es lassen,morgens 05:00 Mails zu shreiben. Wir fahren natürlich auf die Insel Bömlo am Innvaerfjord.
Wenn Du aber was für uns an Infos hast,dann immer her damit. Freue mich natürlich über jeden Tipp oder auch jede Info.Obwohl wir auch schon mit Frankenlady Kontakt hatten. Ein Zuviel kann ja aber nie schaden
Freundlichen Gruß Mike
Hallo Nisse,
meine Frau sollte es lassen,morgens 05:00 Mails zu shreiben. Wir fahren natürlich auf die Insel Bömlo am Innvaerfjord.
Wenn Du aber was für uns an Infos hast,dann immer her damit. Freue mich natürlich über jeden Tipp oder auch jede Info.Obwohl wir auch schon mit Frankenlady Kontakt hatten. Ein Zuviel kann ja aber nie schadenFreundlichen Gruß Mike
Das mit Frankenlady war mir schon klar. (ging mir damals genauso) Schick mal per PN ne E-Mail - Addy. Ich hab da was für Euch. Wie groß ist das Postfach ?
Da bist du nicht der einzige. Wir werden uns zusammen auf Helgoland ausheulen Lasse.
Hoddel
Ne, wir heulen Micha die Ohren voll, der wird sich freuen
Mal im Ernst... bin gestern mit Claudi mal die Planung für´s restliche Jahr durchgegangen, weil ich schon tierisch Lust hätte auch in diesem Herbst dabei zu sein. Als ich versuchte diese Woche quasi in unsere Planung doch noch "rein zu diskutieren" griff sie verbal an die Gesäßtasche (dort, wo beim Schiedsrichter die rote Karte sitzt)
. Also, diesen Herbst wird es leider wirklich nichts...
an deine oder an ihre ....???
an deine oder an ihre ....???
Wo ist da der Unterschied :p?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!