Der e.V sagt !
Dieser Dank geht an alle, die bei den Meeresangeltagen in Magdeburg bei uns am Stand die Aktion "Spende an die Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger" unterstützt haben!
Und ein ganz besonderes Dankeschön geht an Patrick (Vmax), der unermüdlich geschraubt hat und die gesamten Einnahmen gespendet hat!
Deswegen können wir heute bekannt geben, das der Verein.
500 €
an die DGzRS überweisen konnte!

Spende an die DGzRS
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick
-
-
Schöne Aktion.........
-
Super!!!
Sylvi muss wohl im nächsten Jahr mit zehn Packungen der Mohrenköpfe auflaufen... dann werden es bestimmt 1000,-€... -
sehr sehr klasse
vielleicht sehe ich ja mal einen Abgeordneten von uns in einen der kleinen Heftchen der DGzRS .....
-
Georg, vollkommen richtig!
Grüße an Sylvia - das war echt klasse, diese Aktion! -
Schöne Sache.....
-
tolle aktion, besonders von patrick............
heute bekamen wir post von der dgzrs, erstmalig ????
- besteht ein kausaler zusammenhang zwischen unserer teilnahme an der diesjährigen schätzung der gummifische bei der mmat oder ist es reiner zufall......?????
-
Das wird wohl eher ein Zufall gewesen sein.
Tolle Aktion
-
[...]
heute bekamen wir post von der dgzrs, erstmalig ????
- besteht ein kausaler zusammenhang zwischen unserer teilnahme an der diesjährigen schätzung der gummifische bei der mmat oder ist es reiner zufall......?????
Nein!
Die Adresse wird nur für die evtl. Zusendung der Preise benötigt.
Ich habe die Post heute auch bekommen und gegrübelt wer wohl meine Adresse weitergegeben hat. Aber egal. War ein Poster und ein Lesezeichen dabei. -
Um gleich allen Spekulationen entgegen zu treten - der Verein hat und wird keine Adressen an dritte weitergeben. Dafür sind wir nicht zu haben!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!