Jetzt weiß ich auch wo die Falten herkommen
Flabbflabbflabbflabb
Nicht nur das:eek:
Die hatten 2 Schirme zum gleiten.:eek::eek::D:D:D:p
(schnell wechgeflattert)
Jetzt weiß ich auch wo die Falten herkommen
Flabbflabbflabbflabb
Nicht nur das:eek:
Die hatten 2 Schirme zum gleiten.:eek::eek::D:D:D:p
(schnell wechgeflattert)
Ja ja, macht Euch nur lustig über mich :D. Es stimmt aber, die Gesichtshaut flattert wie `ne alte Mettwurstscheibe. Wenn man dann den Fehler macht (so wie ich) und will in die Kamera grinsen, öffnet bei 220 km/h und -15 Grad leicht den Mund, dann ist der Gollum perfekt
.
Habe es im Sommer auch getan, von Hartenholm. Das beste, was ich bisher gemacht habe. Achtung Suchtgefahr!!
Die Düse habe ich bekommen, als die Luke geöffnet wurde und ich auf´m Achtersteven zur Luke rutschen musste. Du siehst die ganze Zeit wo du raus musst...
Da waren noch ein paar Sprücheklopfer dabei, die aber dann, als die Luke auf war, sehr "beeindruckt" waren.
Dann gings aber: An die Kante setzten, Unterschenkel unter´s Flugzeug geklemmt, Hohlkreuz machen und raus.
Einzig nervig waren hinterher ziemlich heftige Kopfschmerzen. Adrenalin?
Wir sind von Hartenholm gestartet und über Neumünster abgesprungen. Anschließend wieder in Hartenholm gelandet. Ist ne ganz schöne Entfernung...
Kann ich jedem nur empfehlen.
Ich bin noch immer begeistert, wenn ich solche Bilder sehen. Dennoch, ... ich würde es nicht noch mal machen, so unbeschreiblich geil dieses Gefühl auch ist / war. Ich kann nicht mal genau sagen warum, ebenso wenig, warum ich seit gut 3 Jahren Flugangst habe. Vorher habe ich mir so viele Fleckchen auf der Welt angeschaut und hatte nie Probleme mit dem Fliegen :o.
Aber... für Leute ohne Höhen- oder Flugangst kann ich mich nur anschließen, müsst ihr unbedingt mal probieren .
Den Thread hier muss ich unbedingt meinem Schwager zeigen!
Da weiß er was so auf ihn zukommt. Er hat zum 50sten nen
Gutschein für einen Tandemsprung bekommen.
Den Thread hier muss ich unbedingt meinem Schwager zeigen!
Da weiß er was so auf ihn zukommt.Er hat zum 50sten nen
Gutschein für einen Tandemsprung bekommen.
Entweder er wird Dich/Euch danach abgöttisch lieben oder aber die Familienbande sind zerrissen
Gaaaaaannnnnz wichtig, selbst wenn die Angst noch so groß ist, er soll auf keinen Fall die Augen dabei schließen, das wäre die reinste Sünde.
So ihr es steuern könnt, versucht in jedem Falle einen wolkenlosen Tag zu erwischen. Fällt man durch eine Wolke, kann es gut sein, dass die Brille von aussen "vernebelt" und mit wischen ist dann nicht viel ;).
Entweder er wird Dich/Euch danach abgöttisch lieben oder aber die Familienbande sind zerrissen
Gaaaaaannnnnz wichtig, selbst wenn die Angst noch so groß ist, er soll auf keinen Fall die Augen dabei schließen, das wäre die reinste Sünde.
So ihr es steuern könnt, versucht in jedem Falle einen wolkenlosen Tag zu erwischen. Fällt man durch eine Wolke, kann es gut sein, dass die Brille von aussen "vernebelt" und mit wischen ist dann nicht viel ;).
Den Gutschein hat er von seiner Frau bekommen, da zeichnen wir
nicht für verantwortlich!
War auch sein Herzenswunsch seit langer Zeit.
Dann soll er sich mal nen schönen Tag aussuchen.
Mann bin ich gespannt auf das Video, das dabei gedreht werden soll.
Alles anzeigenDen Gutschein hat er von seiner Frau bekommen, da zeichnen wir
nicht für verantwortlich!
War auch sein Herzenswunsch seit langer Zeit.
Dann soll er sich mal nen schönen Tag aussuchen.
Mann bin ich gespannt auf das Video, das dabei gedreht werden soll.
Na, dann wird´s wohl keine Scheidung geben, wenn´s sein Wunsch war :D.
Ich bin auch eher zufällig dazu gekommen. Meine Mutter, meine Schwester und unsere damalige Nachbarin hatten alle einen Sprung geschenkt bekommen. Haben daher aus diesem Tag einen Familienausflug mit Kind & Kegel gemacht. Die Mädels waren alle schon gesprungen und warteten auf Ihre Videokassetten, als plötzlich per Lautsprecher durchgesagt wurde, dass in der übernächsten Maschine noch zwei Plätze frei wären. Da ich "unten" schön die Klappe aufgerissen hatte, dass so ein Sprung doch lachhaft und pillepalle sei, schauten jetzt alle in meine Richtung. Während ich mit meinen Leuten debattierte, ob ich springen soll oder nicht, stand plötzlich mein Onkel und einer vom Club hinter mir. Mein Onkel grinste mich an und meinte nur, "das ist Tom (ob er wirklich so hieß, weiß ich nicht mehr), Dein Master :eek:. Von da an wuchs der "Dalmatiner" :D...
Ich hätte nie gedacht, dass mein Onkel, mal eben DM 450,00 (weil der Kameraspringer auch bezahlt werden mußte) locker machte, um mich kleinlaut zu sehen. Wir lachen heute noch über diesen Tag .
Lasse, ihr seid ja ne richtig mutige Familie!
Ich würde ja noch in dem Flugzeug mitfliegen, aber
rausspringen, :eek: ne irgendwie....neee.
Aber dass das ein Erlebnis ist welches man nie vergisst,
das glaub ich.
Ja, in der Tat, es war ein wirklich wunderschöner Tag . Schon 20 Jahre her und dennoch immer mal wieder Thema ;).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!