das hat nix mit gemach oder mit dem alter sondern mit sicherheit zu tun und die bietet ein solch kleines boot nun mal nur wenig
Ferienhaus-Suchende aufgepasst:
-
-
vom Inhalt eurer Schreiben gehe ich davon aus :), dass ihr beide Insider und Angehörige von NOVASOL seid.
Hallo Namenloser,
ist ja fein, von was allem Du so ausgehst. Ich bin nichts anderes als ein Kunde bei Novasol, der gestern eine Buchungsbestätigung mit regulärer Rechnung über 540,00€ für sein Ferienhaus bekommen hat.
Wenn ich demnächst was zu einer Penn Senator Rolle oder einem Snaps Dragget schreibe, wirst Du mich aber bestimmt wieder der Schleichwerbung bezichtigen und mir einen Angelshop zuschreiben.
Gruß
Karsten -
das hat nix mit gemach oder mit dem alter sondern mit sicherheit zu tun und die bietet ein solch kleines boot nun mal nur wenig
Du hast doch grundsätzlich recht. Aber Joschi und ich waren mit so einem Boot (mit 15 PS) auch schon auf dem Bömlofjord. Wenn man nur zu zweit ist, das Wetter im Auge behält und sich bei aufkommenden Wind sofort in geschützte Bereiche zurückzieht geht das schon. Stehend angeln ist aber bei diesen Boden absolutes Tabu. -
Du hast doch grundsätzlich recht. Aber Joschi und ich waren mit so einem Boot (mit 15 PS) auch schon auf dem Bömlofjord. Wenn man nur zu zweit ist, das Wetter im Auge behält und sich bei aufkommenden Wind sofort in geschützte Bereiche zurückzieht geht das schon. Stehend angeln ist aber bei diesen Boden absolutes Tabu.
Da brauchst du aber eine Gegend ohne Frachtschiffverkehr. -
Da brauchst du aber eine Gegend ohne Frachtschiffverkehr.
O.k...............bis in die Fahrrinne der großen Pötte haben wir uns auch nicht getraut. Da haben wir schon respektvollen Abstand gehalten. -
Wir hatten in unserem ersten Urlab auch mal 14 Fuss Boote. Zum angeln mussten wir nicht weit aber ein Auge mussten wir ständig auf den Schiffsverkehr haben denn wenn die Hurtigruten durch den Sund sind mussten wir verschwinden.
-
Hallo Pitti 72 und hallo Karstein ,
vom Inhalt eurer Schreiben gehe ich davon aus :), dass ihr beide Insider und Angehörige von NOVASOL seid. Mit derartigen Äußerungen erweist ihr eurem Herrn mit Sicherheit einen Bärendienst . Ihr seid hier in einem öffentlichen Forum und nicht in eurer Runde in der Stammkneipe :ablach:. Es war weder Großkotzerei (#16) im Spiel, noch geht es darum, ob es die alte Eiche kümmert (#19) :(. Das ganze Anliegen ist aus meiner Sicht in keinster Weise zu akzeptieren :mad:, habt ihr mal von Haftung was gehört? Stellt euch vor, ihr habt was gebucht, fahrt dann über 1000 km (ja richtig, einfache Strecke über tausend Kilometer!) und vor Ort heißt es, tut uns leid, falsche Einträge, sieh zu, dass du zurechtkommst ???:).
Ihr habt angefangen, dieses Forum als (Schleich?)-Werbeplattform zu benutzen :eek:, da habe ich mich nach dieser Erfahrung gezwungen gesehen, auch die reale Seite der Medaille zu präsentieren, in der Hoffnung, dass sich jeder Leser seine Gedanken macht und evtl. auch eine Lehre daraus zieht.
Für mich ist die Sache erledigt und habe genug gelitten, von Juristerei halte ich auch nichts, hilft Keinem weiter.
Gruß
Der Weißkittel
Schon mal das Kleingedruckte gelesen???? NOVASOL hat (hatte) mit der Vermietung von Booten nix zu tun, dafür war ganz alleine der Vermieter, sprich Eigentümer zuständig.
Dazu wurde normalerweise vor Ort ein Mietvertrag für das Boot abgeschlossen. In dem Vertrag steht dann ausserdem, das die Haftung alleine beim Mieter liegt, insofern sich das Boot bei Übergabe in einem ordentlichen Zustand befand.
Wenn sich dann vor Ort kein Boot befindet, ist das nicht schön und eigentlich nicht zu tolerieren, aber da hat sich Novasol ein Hintertürchen offengelassen;), was in meinen Augen auch nicht wirklich für diesen Anbieter spricht. Aber wenn man bedenkt, wieviele tausend Reisen jedes Jahr hier gebucht werden und wenn dann 2-3 Fälle sind, wo es gründlich danebengeht (Was ich keineswegs gutheisse!!!), kann man nicht den Anbieter durchweg als schlecht hinstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!