Aus Magdeburg habe ich mir mal den 2012er Novasol-Angelhäuser-Katalog mitgenommen und eben eine Stunde durchgeblättert - wer DARIN sein Traumhaus nicht findet, muss es sich wohl selber bauen!
Reiseziele sind neben massig Zielen in ganz Norwegen, Schweden und Dänemark auch etliche Ziele in Deutschland und Österreich.
Einziger Wermutstropfen: recht wenig Häuser mit Erlaubnis für den mitreisenden Hund, wo Tanja und ich z.B. als erstes draufschauen.
Macht Spaß, den Katalog mit all den Revieren durchzustöbern - Empfehlung: einfach mal bestellen via
http://www.novasol.de
Gruß
Karsten

Ferienhaus-Suchende aufgepasst:
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Häuser haben die schon geile, aber als ich den mal vor ein paar Jahren in der Hand hatte, ist mir keins mit richtig gutem Boot untergekommen. Hat sich seitdem was geändert oder hab ich einfach nicht gründlich genug gestöbert?
Ich sehe Novasol eher als Anbieter für Familienurlaube, wo man mal nen Nachmittag ein bisschen Angeln geht. -
@ lacrosse: da ist mittlererweile eiiiniges bei denen passiert!
Zum einen haben sie das komplette Elchferien-Programm übernommen, zum anderen arbeitet jetzt extra für diesen Bereich ein Kenner der Materie, der von einem großen Angelreise-Anbieter gewechselt hat und mit geübtem Auge auf Haus, Hauslage und Boote die Ziele selektiert: Lars Berding.
Lars hat nicht nur bei einem bekannten Angelmagazin gearbeitet, er war auch bei Vögler´s Angelreisen beschäftigt. Habe ihn in MD getroffen und musste ihm ein riesen Kompliment für die riesige Arbeit geben. Aus 10.000en von Häusern interessante Angelreiseziele zu selektieren ist schon eine Schw...-Arbeit.
Genial finde ich auch, dass man in Schweden in mehreren Zielen seinen EIGENEN Privatsee samt Haus buchen kann, z.B. für einen Angelverein oder mehrere Familien, die ihre Ruhe vor anderen Anglern haben wollen.
Grüßle
Karsten -
Die allerschönsten Häuser gibt es aber immer noch bei unseren Werbepartnern.
-
Recht haste MacGyver
.......ich kenn da einen persöhnlich mit gutem Boot und Platz für den Hund :ablach: -
Aber Vänern, gelle Udo?
-
jo, jo Karsten
-
Nanu Karsten, hast Du einen neuen Brötchengeber?
-
MacGyver
-
Wahrscheinlich gabs bei Angelreisen nicht mehr genug abzustauben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!