Hallo zusammen
Auch ich habe das Haus Sörland 219 für nächstes Jahr im juni gebucht und würde mich über Informationen und Karten Hotspots ect freuen
Gruß Uwe
E-Mail u2602@hotmail.com
Haus Sörland 219
-
-
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden hecht2602
Ich habe dir mal einen eigenen Kasten gebaut, damit das nicht unter geht.
Warst du denn schon mal in Norwegen zum Angeln? Wenn ja, wo? Was für eine Angelausrüstung willst du denn einsetzen?
Hoddel
-
Hallo danke für den kasten und deine nette Antwort
Fahre schon seit ein paar Jahren nach Skogsoy der Vermieter hatte dort immer ne schöne alte Dieselschneckke aus Holz aber der vermietet gar nicht mehr er hatte die Wohnung im Internet und da haben wohl mal ein paar Angler gewütet schade
jetzt eben mal Sörland219 Boot hat mir gefallen hoffe man kommt dort auch bei stärkeren Wind aus den Hafen raus vor allem kann ich dann auch in der Woche anreisen das mit den Fähren am Wochenende wird ja immer teurer
Kollege und Ich pilken hauptsächlich mit leichten Inlinerruten auf Seelachs und Dorsch
Haben auch schon mit Rekers gute Erfolge gehabt
Uwe -
Dann seid ihr ja schon gut informiert. Ich schicke dir Morgen mal eine Fangskizze. (Habe gerade einen langwierigen Upload für meine Seite am Laufen)
Hoddel
-
Skizze ist im Anflug
Hoddel
-
Danke dir ist angekommen
ist aber haptsächlich für Platte oder Meerforellen oder
Denke aber mal das sich bei manchen hotspot der ein oder ander Dorsch oder Seelachs überlisten lässt
Gruß Uwe -
Ich kann z.Zt. nicht auf die Skizze schauen, weil mein Laptop ausgefallen ist. Die Linien sind übrigens die fängigen Unterwasserkanten.
Hoddel
-
hab ich mir auch schon gedacht wenn man die Tiefen sieht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!