glückwunsch an allen gewinnern
und ich freu mich schon aufs nächste jahr falls der jens mich wieder mit nimmt???:)
Wehe nicht, dann bekommt er Zutrittsverbot!
glückwunsch an allen gewinnern
und ich freu mich schon aufs nächste jahr falls der jens mich wieder mit nimmt???:)
Wehe nicht, dann bekommt er Zutrittsverbot!
Im Nachbarforum denkt man schon über so eine eigene party nach. Ich hoffe man findet hier einen "kleinen gemeinsamen Nenner" (das gleiche Lokal) und macht hier nicht 2 Partys draus. Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der sich das wünscht. Wer könnte denn da mit beiden Foren was abstimmen???:)
Da schließe ich mich dem Andrè an... Da ja viele Member in beiden Foren vertreten sind, wäre das eine feine Sache.... allerdings bekommt man ja nie alle "unter einen Hut".... ich hoffe, dass sich da etwas tut!
Da schließe ich mich dem Andrè an...
Da ja viele Member in beiden Foren vertreten sind, wäre das eine feine Sache.... allerdings bekommt man ja nie alle "unter einen Hut".... ich hoffe, dass sich da etwas tut!
Ich habe schon gedacht, hier wird dieses Thema "Gemeinsamkeiten" ganz unter den Tisch gefallen lassen.
Georg
Hier fällt nicht`s unter den Tisch
....aber manches braucht seine Zeit, und muß wohl überlegt sein !
Die Frage nach einer gemeinsamen Party, mit Nachbarforum, Membern und Mod`s lassen wir uns durch den Kopf gehen !
......sind ja noch nen paar Tage Zeit !
*Werbung*
Glückwunsch an die Gewinner! Wir hoffen mit den Preisen etwas brauchbares an die Teilnehmer weitergegeben zu haben.
Viele Grüße an alle von Norwegen-Fishing.de!!
Wir hoffen es hat euch wieder einmal viel Spass gemacht bei der Raterunde!
@ an die beiden nuggets
Na Rolf, beim Tippen haben Sandra und Gaby doch noch mehr daneben gelegen als wir.
„ Das sind nie über 100 Fische.“ :ablach::ablach::ablach:
Aber du warst eben um 2 Stück dichter am richtigen Ergebnis.
Noch mal ein dickes Danke an das gesamte Standteam.
Ich weiß ganz bestimmt was Standienst heißt. Bin vom 12 Nov. Bis zum 19. Nov auf der Agritechnica in Hannover.
Gruß ZL und
Na dann mal herzlich willkommen in "meiner" Stadt.
Das neue Cup habe ich ja schon, nur das tolle weiße Shirt noch nicht.
Muss ich haben und ein Cup für Gaby, für unter den Tannenbaum, währe auch nicht schlecht. Dann könne man sich auf dem Weg ins gelobte Land so richtig outen.
Wo kann man also den Einkaufswagen anklicken.
Gruß ZL und
einkaufswagen gibt es leider noch nicht...
wenn du eins benötigst, bevor der shop steht
(was leider noch ein wenig dauern wird),
dann schreib mir bitte eine pn - dann regeln wir das !
Werd ich machen Stefan.
Danke Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!