ja jürgen ich hab mich wieder mal getraut hier rein zu schreiben
Livebericht von den MMAT 2011
-
Team Angelfreunde -
5. November 2011 um 08:11 -
Geschlossen
-
-
so ich stell mal noch n paar bilder ein vom messe rundgang ingo war auch an verschiedenen ständen zu treffen es hat uns gefreut pinki und ihren liebsten auch kennen lernen zu können war schön mit euch zu schnacken.
-
Wow die Bilder sehen klasse aus!
Tolle Arbeit Dir ihr da geleistet habtWie komm ich am besten zu dem genialen Käppi ?
-
Ganz vielen lieben Dank für die tolle Berichterstattung an alle und die vielen klasse Bilder. Ganz toll gemacht.
Gruß freddy
-
So, auch wieder zu Hause angekommen.
War ne tolle Messe,schön den Einen und Anderen auch mal persönlich gesprochen zu haben.
Sehr interessant war es auch Patrick mal ne Weile über die Schulter zu schauen. Hab einige super Tipps bekommen.
Die lange Anreise hat sich echt gelohnt.
Gruß Matthias
-
Bin ziemlich kaputt, aber gut zu Hause angekommen !
......ich werd den Rest hier erst morgen lesen -
Hallo zusammen,
es war ein super klasse Wochenende.Ich möchte mich ganz besonders an Gallere für die tolle Fahrt bedanken und dem tollen Wochenende!!
Vom NAF Stand bin ich stark beeindruckt,vielen Dank die tolle Unterhaltung.;) Ich hoffe ich bin Euch nicht zu sehr auf den Keks gegangen.:D
Ich habe zudem sehr viele nette und lustige Leute kennen gelernt und sehr tolle Unterhaltungen gehabt.
jens vielen Dank für die tollen Tipps!!!! Sag deiner Frau nächstes Mal gib ich auch die Hand lach
@An meine Berliner es war sehr toll Euch kenngelernt zu haben!!Schade das der Samstagabend so kurz war aber ich war echt alle. Ich hoffe wir können dies nochmal nachholen!!
Lg Andi
-
Phuuuuu war das klasse. Zwei Tage lang hände schütteln und mit tollen Leuten klönen - was will man mehr?
Ich werde morgen noch ein paar Bilder liefern, für heute bin ich platt.
-
@An meine Berliner es war sehr toll Euch kenngelernt zu haben!!Schade das der Samstagabend so kurz war aber ich war echt alle. Ich hoffe wir können dies nochmal nachholen!!
Lg Andiich hoffe, du meinst mit den berlinern "auch" uns.........
wir wünschen euch alles gute, hat uns großen spaß gemacht - ach übrigens, ich irrte, den namen deiner freundin betreffend........"irisch, anglisierte Form von Muirne, bedeutet "geliebt" in irisch-gaelisch"
-
Hallo zusammen,
es war ein super klasse Wochenende.Ich möchte mich ganz besonders an Gallere für die tolle Fahrt bedanken und dem tollen Wochenende!!
Vom NAF Stand bin ich stark beeindruckt,vielen Dank die tolle Unterhaltung.;) Ich hoffe ich bin Euch nicht zu sehr auf den Keks gegangen.:D
Ich habe zudem sehr viele nette und lustige Leute kennen gelernt und sehr tolle Unterhaltungen gehabt.
jens vielen Dank für die tollen Tipps!!!! Sag deiner Frau nächstes Mal gib ich auch die Hand lach
Lg Andi
die frau liest doch heimlich mit andy
dafür gibts nix zu danken für einen regen austausch ist das ganze hier ja gemacht und das ist auch gut so -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!