der erste Tag ist bald geschafft, wir haben nochmal schöne Bilder für Euch
Suse geht es gut !
Achim presentiert unser neues Desing
und hier in GROß
Herzliche Grüße vom Messeteam
die aktuellste Info, direkt aus Norge von Suse importiert
der erste Tag ist bald geschafft, wir haben nochmal schöne Bilder für Euch
Suse geht es gut !
Achim presentiert unser neues Desing
und hier in GROß
Herzliche Grüße vom Messeteam
die aktuellste Info, direkt aus Norge von Suse importiert
Schickes Cup Bitte zum Plattenangeln mir eins mit bringen;)
Mantafahrer beim Vortrag
unser Werbepartner Nautnes-Heinz
in Mitten der Hallen
Schickes Cup Bitte zum Plattenangeln mir eins mit bringen;)
Andreas, Stefan bekommt ein Cap für Dich mit !
Supi freue mich schon
Andreas, Deine Rolle von Patrick bringt Stefan bei der Gelegenheit auch gleich mit.
Ohhhhhhh, super hat Patrick die etwa schon fertig? Das wird ja immer besser
Da hätte ich ja gerne Bilder von gesehen, wie er das Teil zerlegt, vorallem aber das Kopfgeschüttel da die Rolle 8 Jahre lang nichts an Wartung gehabt hat
Toller Stand, und vor Ort sieht er ja noch besser aus. Wir machen uns jetzt schick für den Handwerkerball. Bis morgen.
Viel Spaß bei der Anglerparty von ZL und
So ihr Lieben, für heute ist dann Schluß, wir machen hier jetzt Feierabend !
Morgen gehts natürlich weiter, hab mir heute hier die Finger wund getippt, Bilder gemacht, verkleinert, eingestellt........puh ich bin kaputt !
... und denen die hier waren, eine gute Heimfahrt, und allen nen schönen Sonntag !
So ihr Lieben, für heute ist dann Schluß, wir machen hier jetzt Feierabend !
Morgen gehts natürlich weiter, hab mir heute hier die Finger wund getippt, Bilder gemacht, verkleinert, eingestellt........puh ich bin kaputt !
... und denen die hier waren, eine gute Heimfahrt, und allen nen schönen Sonntag !
Jau- sind wieder gut angekommen. Kein Wunder....... Scalina hat ja die Richtung angegeben.
Es war uns eine große Freude Euch alle mal wieder zu sehen. Ein schicker Stand- und- ich muß ehrlich sagen- die Cap's sehen wirklich Klasse aus.
Vielen Dank für die von Euch geleistete Arbeit.
Sorry- sind leider nicht alle mit auf dem Bild. :o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!