So liebe Leute, spitzt mal die Ohren, die Losfee hat zugeschlagen.
Livebericht von den MMAT 2011
-
Team Angelfreunde -
5. November 2011 um 08:11 -
Geschlossen
-
-
ja aber nur Gemüse
ja, aber mit ohne messer und gabel......ist `ne kunst für sich...:D
-
Unser Werbepartner
http://www.penn-fishing-center.de/products/.html
hat wieder Preise gestiftet. Jetzt wollt Ihr bestimmt wissen, wer die Gewinner sind, nicht wahr?
Kommen sie aus unserer Reihe, wenn ja, kenne ich denjenigen?????
Fragen über Fragen...
-
danke patrick, diese lösung ist, nach unseren erfahrungen der letzten beiden jahre, genau richtig......
nächstes jahr werden wir uns nicht, dem herdentrieb folgend, aufs buffet stürzen - magdeburg hat auch noch andere gute restaurants........LC:)
gern schließen wir uns dann einer gruppe, bestehend vielleicht nur aus membern an........das sollte ja wohl machbar sein.......
Im Nachbarforum denkt man schon über so eine eigene party nach. Ich hoffe man findet hier einen "kleinen gemeinsamen Nenner" (das gleiche Lokal) und macht hier nicht 2 Partys draus. Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der sich das wünscht. Wer könnte denn da mit beiden Foren was abstimmen???:) -
Jetzt wollt Ihr bestimmt wissen, wer die Gewinner sind, nicht wahr?
Kommen sie aus unserer Reihe, wenn ja, kenne ich denjenigen?????Fragen über Fragen...
sei nicht so grausam, kirsten.............;) 04:00uhr klingelt der wecker und wir wüßten schon gerne noch heute, ob wir mit unseren tipps (7 und 693........) fast richtig lagen.........
-
Ok: Den ersten Platz hat ein netter Herr Namens Wilfried H. aus Barnewitz belegt. Er hat 113 Gummifische/Twister geschätz. Gewonnen hat er eine WFT Braid Spin GII 5000 Stationärrolle.
Und im Glas befanden sich.......
115.
Es musst aber wieder das Los entscheiden. Gestimmt haben zwei Personen 113 und zwei Personen 117.
-
Hallo, da lag ich mit meinen geschätzten 111 ja garnicht so schlecht
Gruß aus Stade
Jan -
Der zweit Platz geht an unseren Member
Dorschinator
mit seinem Tipp von 113.Er hat ein FilletBoard mit Filetier-Handschuh aus Edelstahl der Fa. Behr gewonnen.
-
ich hab 117 getippt
-
Hallo, da lag ich mit meinen geschätzten 111 ja garnicht so schlecht
Gruß aus Stade
JanDas war in der Tat ein sehr beliebter Tipp, aber leider ist das ja auch knapp daneben. Nächstes Jahr gibt es eine neue Chance auf einen Gewinn.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!