frag mich mal am samstag so bei nem negerkuss bin ich immer gesprächig
Arendaltour, oder wie wollen wir das nennen?
-
-
frag mich mal am samstag so bei nem negerkuss bin ich immer gesprächig
Hey Jens, haste einen getüdelt?
Ich hab Lars gefragt aber wenn Du dass auch weißt um so besser, dann bring bitte Seekarte und GPS-Punkte gleich mit. -
Hey Jens, haste einen getüdelt?
Ich hab Lars gefragt aber wenn Du dass auch weißt um so besser, dann bring bitte Seekarte und GPS-Punkte gleich mit.
ne ich trinke nicht war aber grad hier als dein post rein kam ja ich weiss das auch gps punkte jibt es bei mir nicht ist alles in mein kopp wo das flossengetier sein könnte. -
ne ich trinke nicht war aber grad hier als dein post rein kam ja ich weiss das auch gps punkte jibt es bei mir nicht ist alles in mein kopp wo das flossengetier sein könnte.
Dann gibt es nur noch eine Möglichkeit: Du musst mitkommen!
(So, jetzt ist schlafen! ) -
Super! Ich freue mich und bin natürlich dabei!!! Ich hatte ja auch Gelegenheit, mir die Anlage life anzuschauen.
Also, ich bin dabei!
Gruß Dieter
-
Super! Ich freue mich und bin natürlich dabei!!! Ich hatte ja auch Gelegenheit, mir die Anlage life anzuschauen.
Also, ich bin dabei!
Gruß Dieter
Dieter, ich lese immer so viel von Dir und freu mich, Dich persönlich kennenzulernen.
Dann sind wir ja schon mal zwei! -
Ja, Lars,
wirklich schade, hätte gerne die 'alte Truppe' wieder reaktiviert.:)
Aber für drei Tage lohnt sich der Aufwand wirklich nicht.
Nicht, dass man sich nicht über alle freut, die dabei sind und sicher mit alle gut klar kommt. Trotzdem war es auch meine Hoffnung, die "Chaos-Haus-Truppe" wieder unter einen Hut zu bringen :(. Ich hätte mir extra dafür Designer-Ohrstöpsel besorgt, weil Du doch immer so viel "sabbelst" und Daniel bis dahin sicher die Schlager-Charts rauf und runter trällern könnte
@ Slvi
Klar verrate ich Dir die Ecken, wo´s unsere Freund gibt, ob ich dabei sein werde oder nicht ;). -
[quote='Lasse','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…0954#post210954']. Ich hätte mir extra dafür Designer-Ohrstöpsel besorgt, weil Du doch immer so viel "sabbelst" und Daniel bis dahin sicher die Schlager-Charts rauf und runter trällern könnte
Hab' mich aber sehr viel verbessert: Ich bin jezt nur noch nachts zu hören -
Dieter, ich lese immer so viel von Dir und freu mich, Dich persönlich kennenzulernen.
Dann sind wir ja schon mal zwei!Gruß Dieter
-
[quote='Lasse','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…0954#post210954']. Ich hätte mir extra dafür Designer-Ohrstöpsel besorgt, weil Du doch immer so viel "sabbelst" und Daniel bis dahin sicher die Schlager-Charts rauf und runter trällern könnte
Hab' mich aber sehr viel verbessert: Ich bin jezt nur noch nachts zu hören
Dann hätte ich mir die Ohrstöpsel besser gleich implantieren lassen ... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!