Auster - was besseres viel mir nicht ein. Anfangsbuchstabe genommen und es klappte sofort mit der Anmeldung. Bin 62 Jahre alt und Rentnerin. Bin durch die Eheschliessung zum Angeln gekommen. Dieses Jahr war in Norwegen mein erstes großes Erlebnis bei Korshamn. In ca. 3 Stunden haben wir zu viert über 100 Köhler gefangen. War einfach toll. Jetzt möchte ich mich mit anderen Anglern austauschen.
Petri Heil
Neuvorstellung
-
-
hallo auster willkommen bei uns zum austausch mit anderen anglern wirst du hier reichlich gelegenheit haben
-
Klasse, dass du dich anmeldest . Viel Spaß hier ! Oha, über einem Schwarm gestanden. Na, so ein "Glück" hat man nicht immer.
Gruß Dieter
-
Willkommen Auster und viel Spaß bei uns.
Hast Du vielleicht noch einen richtigen Namen? Ist doch persönlicher wenn man sich vernünftig ansprechen kann.:) -
Herzlich willkommen in unserer Runde. Über weibliche Verstäkung freue ich mich immer ganz besonders.
Viel Spaß beim fröhlichen Miteinander!
-
Elvira
HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !
Aus welcher Gegend stammst Du, in der es statt
Ehering an den Finger Angelruten in die Hand gibt ?Gruß
Heiko -
Herzlich Willkommen, Auster . Über die Eheschließung dazu gekommen.., das habe ich auch noch nicht gehört. Schon nicht ganz normal, umso richtiger bist Du in unserer Runde . Ein riesen Fundus an Wissen und Erfahrung hier im Forum, wird sicher viele Deiner Fragen beantworten können ;).
-
hallo auster,
willkommen hier im forum -
auch von mir ein Herzliches HALLO
so eine Eheschließung kann auch Vorteile haben
-
Klasse, dass du dich anmeldest . Viel Spaß hier ! Oha, über einem Schwarm gestanden. Na, so ein "Glück" hat man nicht immer.
Gruß Dieter
Ich glaube ja, die hingen einfach so dran wenn man die Schnur runter ließ. War ja mein erstes Mal in Norwegen und ich war baff. Vorher habe ich gesagt, hoffentlich fange ich wenigstens einen Fisch. Aber so viele. Nächstes Jahr fahren wir wieder nach Norwegen, jedoch zum Trysfjord.
Danke für die Nachricht.
Auster -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!