Respektierliche Tierchen und Mutantenpilze, schade nur wegen der Seekrankheit und der Motorschraube. Ach ja: Willkommen zurück.
Kurzbericht Hitra 2008
-
-
Vielen Dank für die Fotos und den Kurzbericht,
prächtige Fische habt ihr da gefangen. Und die Pilze stehen denen in nichts nach.
Viele Grüsse
Erwin -
PS: AndreasMichael, kannst Du dich noch erinnern ?Selbstverständlich kann ich mich daran erinnern;)
Hans hat also wieder gedopt
Habt ja wieder gut abgeräumt, Petri Euch allen.
für den Kurzbericht mit schönen Fotos
-
Der größte Köhler hatte 11,8 Kg, der größte Dorsch 10,5.
und der grösste pilz schöne fische die köhler wären genau meine kragenweite -
Prima Fische und die Steinpilze erst.Glückwunsch zu beiden.
-
Mönsch, Habt ihr die Pilze in der Nähe von nem Reaktor gefunden:D ,was für Monster:hurra:
Schöne Fische die ihr da vorm Ertrinken gerettet habt -
Respekt!
Tolle Fische und Pilze, super Bilder! -
Ja ,wirklich schöne Fische habt ihr da gefangen.
Die Köhler von der größe bräuchte ich eigentlich auch in meiner SammlungGruß Stereodorsch
-
Schöne Bilder, Robert...Vielleicht schaffen wir es auch mal, zusammen auf Hitra zu fischen....
-
Schöne Bilder, Robert...Vielleicht schaffen wir es auch mal, zusammen auf Hitra zu fischen....
Hallo Norbert, ich war noch nie auf Hitra aber in deinem Text steht, das Du ein riesen Heilbutt gefangen hast!! Hast Du den evtl. auf Hitra gefangen? Wenn ja dann möchte ich da auch sofort hin und soeinen fangen... ich könnte ja mal mit euch mit fahren wenn das geht? Du scheinst ja ein richtiger Hitraexperte zu sein. hab ja auch schon so viel von Dir gehört. Ach ja ich bin übrigens schon 71 Jahre alt aber noch fit und knackig... mein größter Fisch war ein Dorsch mit etwas über 5 Kilo in Südnorwegen.
PS Robert, da habt Ihr ja wirklich Traumfische gefangen... Übrigens, die Pilze wachsen hier bei uns in der Pfalz auch so groß.
Herzliche Grüße Otto -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!