Mit Deiner Rentenerhöhung werde ich im Urlaub so richtig auf den Putz hauen ........................................................................und mit eine Kokosnuss gönnen!
Julegave 2011 angelfreunde
-
-
Ich weiß gar nicht was du willst, das war immerhin prozentual die Hälfte, wie die Erhöhung der Hartz 4 Sätze. Ich wollte eigentlich von dem Geld in die Karibik fliegen, hatte aber das Flugzeug verpasst.
Jetzt kannst du dir wenigstens eine Kokosnuss kaufen.
Hoddel
-
Also FALLS ich mitmache, håtte ich gern Mantafahrer Micha
Der weiss sofort , was ich will und kønnte das von seinem orangen Fels ins Meer schmeissen und bei entsprechender Windrichtung und guter Strømung, duerfte es rechtzeitig bei mir angespuelt sein
Das bisschen Wasser und Rost, evt Verbeulungen duerften der Sache keinen Abbruch tun -
[...]Der weiss sofort , was ich will und kønnte das von seinem orangen Fels ins Meer schmeissen und bei entsprechender Windrichtung und guter Strømung, duerfte es rechtzeitig bei mir angespuelt sein
[...]
So wie die tote Kuh? :p:D -
Warum meint Ihr wohl, dass ich von Januar - Mai in der Sonne sitze???? Lasse hat richtig Muffensausen und entsprechend auch was springen lassen
Genau so ist es, doch lege ich mein Wohl vertrauensvoll in Deine Hände .
-
So wie die tote Kuh? :p:D
:ablach::ablach:... wenn die mal nicht wirklich von Helgoland kam. Wahrscheinlich ist sie durch Michi´s Gemüsegarten getrampelt .
-
Wer ist noch scharf auf ein zusätzliches Weihnachtsgechenk? Dann bitte anmelden, die Julegaveliste hat noch genügend Platz!!!
-
Bin auch wieder dabei
-
Bin dabei.
Gruß Joschi
-
Hilfe ich brauch auch noch ein Weihnachtsgeschenk:confused: :mad: :confused: :mad: :confused:
Kirsten vergiss mich bitte nicht.
in voller Vorfreude
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!