Hallo Trondheimsleiafahrer
Wie sind da eure Erfarungen mit dem Seehecht.???:)
Im Vorraus
Gruß Uwe
Hallo Trondheimsleiafahrer
Wie sind da eure Erfarungen mit dem Seehecht.???:)
Im Vorraus
Gruß Uwe
Kann Dir leider nicht viel helfen, da ich immer im April-Juni da war. Die Seehechtzeit ist aber hauptsächlich von Juli - September, wenn die Makrelen kommen. Das Gebiet um Terningen ist aber bekannt für gute Seehechte.
Sollte ein Mod. evt. mal nach Mittelnorwegen verschieben, dann kriegst Du mehr Antworten!
Gruß
Dorschflüsterer
Hallö Dorschflüsterer
War 2008 das erst mal überhaupt in Norge.Im September für 2 Wochen.
Wir waren die erste Woche allein in der Anlage Rottem.Vollkommen Unerfahren???Sind mit Andras Veltrup am 3 ten Tag ( Wir sind einfach vergessen worden.Als Entschuldigung war Andreas mit uns Raus
Ist schon intressant, wenn man mal ein paar Stunden mit Andreas zusammen ist. Wir wahren dann links Von Ternigen.Habe dort meinen ersten Seelachs
von 9Kg gefangen und wir (schwagen)kleinere Seehechte.201o ist mein Angelhändler in unseren Sommerferien dagewesen.Habe gesagt ANGEL DORT.
ER hat Seehechte bis 14Kg gefangen. Wir waren dann im September 3 Wochen da.Haben sehr gut gefangen.Schwerster Seehecht 11Kg. Wir wahren ab 4.9.2010 da .Es wurde aber merklich ruhiger im laufe der 3 Wochen.
Meine Frage gilt mehr ob es noch andere Stellen gibt.Eine weitere liegt am Eingang zum Ostfjord im Bereich um 100m auf der rechten Seite.
Gruß Uwe
Ps. Seitdem absolut infiziert
Sollte ein Mod. evt. mal nach Mittelnorwegen verschieben, dann kriegst Du mehr Antworten!
Gruß
Dorschflüsterer
Schon längst erledigt;).
Seehecht, den fehlt noch in mein fangbuch...
Hallo Patrick
Fahre im August nach Süd Hitra.Dann kannst Du Seehechte fangen ohne
Ende.Wie schon geschrieben in sehr guten Größen.Teilweise in sehr kapitalen
Größen.
Gruß Uwe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!