bin auch grad wieder rein...
war für mich dieses mal nicht so richtig ergiebig,
aber immerhin hab ich den stand raus und ein wenig plus
!
jetzt kurz aufwärmen und dann geht's zum treffen im adria
!
bis gleich
!

bin auch grad wieder rein...
war für mich dieses mal nicht so richtig ergiebig,
aber immerhin hab ich den stand raus und ein wenig plus
!
jetzt kurz aufwärmen und dann geht's zum treffen im adria
!
bis gleich
!
Hallo,
auch mir hat es gut gefallen,
komme gerade nach Hause und Frauchen hat nach dem Zählen der Kasse den nächsten Norwegenurlaub genehmigt
( tut sie aber sowieso immer)
Freue mich, dass die Kollegen gekauft haben, obwohl ich den gelb.schwarzen Schal getragen habe, sogar mein Nachbar der für Herne West schwärmt war ganz nett.
Gruß Rainer
Rainer, der Schal fiel auf !
Melde, dass auch ich unfallfrei wieder zu Hause bin.
Toller Tag - aber ich hab noch eine Rute im Angebot...
Ich freu mich jedenfalls schon auf den nächsten Hallenflohmarkt.
Gruß ![]()
Heiko
Stimmt, waren witzige Stunden
. Schade, dass Dieter nur kurz da war und ich Gnömchen verpasst habe. Hoddel hat tolle "Luftaufnahmen" von Haarschnitten der Anwesenden gemacht :D. Schön, dass ich Frank (Bömlo-Frank) & Frau endlich mal kennenlernen durfte, beide super nett ![]()
Irgendwie bin ich jetzt richtig Platt, war wirklich ein klasse Tag, super gespräche gehabt und auch nach dem Flohmarkt im Adria super![]()
![]()
![]()
.... Hoddel hat tolle "Luftaufnahmen" von Haarschnitten der Anwesenden gemacht :D........
sehr witzig mein Lieber
- warte nur ab ! Deinen Job biste bald los !!!!
Es waren aber ein paar schöne Stunden, nette Gespräche geführt, auch wenn ich den einen oder anderen verpasst hat..... aber der Schönheitsschlaf geht vor ;). Ich freue mich schon auf weitergehende Gespräche in Brachstedt ![]()
So sind auch wieder zu Hause
Andreas deinen Worten kann ich mich nur anschließen es war wirklich ein schöner gelungener Tag
mit netten Gesprächen und einem Super leckerem Abschluss.![]()
![]()
![]()
Mario, schaue noch mal in deinen Terminkalender wg Grobro ...
Mario, schaue noch mal in deinen Terminkalender wg Grobro ...
Ja mache ich.![]()
sehr witzig mein Lieber
- warte nur ab ! Deinen Job biste bald los !!!!
Es waren aber ein paar schöne Stunden, nette Gespräche geführt, auch wenn ich den einen oder anderen verpasst hat..... aber der Schönheitsschlaf geht vor ;). Ich freue mich schon auf weitergehende Gespräche in Brachstedt
Wieso Opa, ich habe ja nicht geknipst :p, außerdem ... so schlimm war´s ja auch nicht ;).
Trotz der Kälte war der Flohmarkt gut besucht, wie ich fand. Wohl wissend habe ich extra wenig Geld mitgenommen ![]()
Wieso Opa, ich habe ja nicht geknipst :p, außerdem ... so schlimm war´s ja auch nicht ;).
Trotz der Kälte war der Flohmarkt gut besucht, wie ich fand. Wohl wissend habe ich extra wenig Geld mitgenommen
Das fande ich auch ein wenig daneben, dabei war an Stefanhh's Stand so eine geile ungefischte Abu Multirolli
die auf jedenfall in Dein Budget gepasst hätte, ehrlich fast geschenkt.
Übrigens Gallere(Bernd) solltes Du die Rute jemals wieder verkaufen wollen, hoffe ich, das ich ein VORKAUFSRECHT habe, aber ich zahle nur den Verkaufspreis;) der ein absoluter ForumsMemberSchnappPreis war.
Wünsche Dir das Du die Rute am Gelben Riff richtig forderst, denn das kann die Rute richtig Gut.
Wünsche Dir wirklich und das meine ich ernst, viel Spass und die richtig fetten Fische an und mit der Rute.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!