Rudi danke für deine Ausführungen
Die Insel hat schon was gelle !
Wo seit ihr denn im April untergebracht ?
Rudi danke für deine Ausführungen
Die Insel hat schon was gelle !
Wo seit ihr denn im April untergebracht ?
Na da binn ich aber froh das der Bericht gut ankommt, Achim M in jeden Absatz war das passende Foto, aber warum auch immer es wurde kein Foto
hochgeladen, da wo ein Bild sein sollte war eine große Lücke, und wie schon des öfteren hat Dorschpapa mal wieder den Retter gemacht.
Viktor der Bootsbauer hat das ganze 4x mitgemacht also Abendteur Pur
erlebt, aber im ernst es ist ein Scheißgefühl wenn man die letzten 2 Boote
schon hinter sich gelassen hat und keiner sieht einem.
Hätten wir Sprengstoff gehabt der Motor wäre schon lange Schrott gewesen,
da die Mücken für einen neuen Motor fehlen wird der alte generalüberholt,
das Ding macht ja einen Lärm und schluckt auch gut.
Freddy Angelurlaub und Fische fangen kann doch jeder, aber A Urlaub ohne
aber mit Spaß das hat wa, die Fischaubeute war doch recht gut jerder
hat 1,3Kg Filet, die SChollen waren wirklich günstig Stück 1€ da kann man nicht meckern.
Mona Freitag gibt es Liv Bericht, ich kriege davon aber immer so einen trockenen Hals.:ablach:
Matthias dann werden wir uns sicher sehen, wir ahben ein Haus in Spodbjerg bei Ole Dähn links im Ferienhausgebiet, ich freue mich schon auf
unser treffen.
Gruß Rudi
Rudi, dem trockenen Hals kann abgeholfen werden, wir haben ne
Kanne Øl da.
Man Rudi, langweilig ist Euch sicher nicht gewesen :D. Das auf dem Foto gezeigte Wetter hätte mir aber gereicht, um eine Ausfahrt zu streichen :o.
Reifenplatzer, Motor platt... aber gut gefangen. Wenn man es mit Humor nehmen kann und das Beste daraus macht, ist ja alles gut Danke für Deinen humorigen Bericht und die Fotos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!