wir werden uns bestimmt finden.............so viele womo´s gibt es auf dem parkplatz nicht.........
einen glühwein haben wir auch dabei.........LC:)
wir werden uns bestimmt finden.............so viele womo´s gibt es auf dem parkplatz nicht.........
einen glühwein haben wir auch dabei.........LC:)
Moin Moin Ralf
und alle haben ein B als Kenzeichen
Moinn Moin an die Gemeinde,
Mein Frauchen hatte heute mal wieder Bock auf Köhler Strindberg nur hatte ich mich mit der Zwiebel-Senf Mischung etwas verkalkuliert die Schüssel war nur halb Leer was nun???:).
So habe ich das überschüssige Ei und das Mehl in die Schüssel gegeben allel gut verrührt.
Eine neue Pfanne mit Butterschmalz kam zum Einsatz. Ein Eßlöffel voll, aus der Schüssel in die Pfanne Oberseite leicht platiert oder in Form gebracht & so entstand die Zwiebelbulette.
Ich kann mir diese Bulette auch gut mit anderen Gemüsesorten in Kombination gut vorstellen und werde das mal testen.
24.12.2011 Rehbraten mit schlesi.Klößen
25.12.2011 A la Cart in Restorante ( I )
26.12.2011 Reste-Essen
schöne Feiertage Andreas
Moin Andy, sieht lecker aus. Hast Du die Haut am Fischfilet nicht wegschmitten? Sieht so aus.
Wir machen in die Strindberg-Masse immer noch ein wenig frischen Thymian. Schmeckt sau lecker. Das lecker Bratis und kaltes Jever.
Gruß Jörg
Moin Moin Jörg,
Strindberg mache ich nur auf die Innenseite, Denn Knusprige Fischhaut ist auch LeckerLC:).
Das mit dem Thymian probier ich mal, frischer oder getrockneter
Gruß Any
Ok, gute Idee mit der Haut!!!!! Schnapp ich mal auf
Nehm mal frischen. schmeckt nicht so penetrant nach getrocknetem Kraut in Verbindung mit dem Senf.
Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!